Fickfortsetzung

Ganz einfach

• Fuck it

• Fuck him

• Ich bin nur hier um mich über Libelles Wortwahl, Lebensführung und Existenz aufzuregen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ja eh. Für an Mann wärs ja ka. Problem da reicht a schönes Stück Fleisch. Aber für a Frau darf man sich schon a bissl ins Zeig legen und da is Kochbuch schon recht.

Na Gott sei dank. Reicht schon in RL wenn mi Frauen missverstehn. :rofl:
Naja, wennst du wie am Profilbild herumläufst, kann ich 1. verstehen, dass Frauen in deiner Gegenwart Verständnisprobleme haben und 2. könntest ihnen auch was vom chinesischen Schachtelwirt vorsetzen, solange es du auf deinem Körper als lebendes Buffet servierst :brueste::hahaha:

... im Kühlschrank ??? :shock::shock::shock:
Zum Lagern sowieso und Rotwein braucht eh seine Zeit zum atmen.
Fruchtiger, leichter Rotwein darf kühler sein, je schwerer und alkoholreicher umso wärmer.....

Aber 18 Grad hab ich jetzt im Sommer trotzdem nicht als Raumtemperatur....

Defacto schenke ich das Glas Rotwein als erstes ein und bis ich es mir gemütlich gemacht habe dann Mal ein Glas Wasser getrunken habe beginnt er zu atmen und Temperatur anzunehmen. Dann schnuppere ich, wärme das Glas in meiner Hand, schnuppere wieder, nehme ein kleines Schlückchen, komme drauf das er noch ein bisschen braucht, unterhalte mich angeregt.....und irgendwann passt er perfekt :)

Antwortmöglichkeit d.) hast vergessen...."Ich bin nur hier, um mich über Libelle lustig zu machen." :D

Oida. Ich wurde begrüßt, bekam ein Glas Champagner in die Hand gedrückt, wurde auf der Couch platziert. Danach begann er zu kochen, zog sich sein weißes Leiberl aus und stand barfuß, nur in der Jean vor mir am Herd. Der Arsch weiß genau, wie er Landpomeranzen um seinen Schwanz wickelt :grantig:

Da werden sich jetzt ein paar Männer sofort dieses Geheimrezept aufschreiben. Hoffentlich klappt das dann bei jeder Frau so :D

Zurück
Oben