V
Gast
(Gelöschter Account)
Na geh ... sowas macht man einfach frei Schnauze ... was halt grad im Kühlschrank ist ... ("Es muß nicht immer Kaviar sein")... wirf i a wieda a mal an Blick ins Kochbuch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na geh ... sowas macht man einfach frei Schnauze ... was halt grad im Kühlschrank ist ... ("Es muß nicht immer Kaviar sein")... wirf i a wieda a mal an Blick ins Kochbuch.
Du meinst weil Prinz Charming zum Charmin Bär mutiert?Für Frauen ist es besser alleine zu sein.
DAS wäre ja noch erträglich!Du meinst weil Prinz Charming zum Charmin Bär mutiert?
Was dann?DAS wäre ja noch erträglich!
Boah, du Arsch!Ja eh. Für an Mann wärs ja ka. Problem da reicht a schönes Stück Fleisch. Aber für a Frau darf man sich schon a bissl ins Zeig legen und da is Kochbuch schon recht.
Weisswein, Rotwein, Prosecco, Gin, Tonic, Bier, O-Saft, Kaffee obersNa geh ... sowas macht man einfach frei Schnauze ... was halt grad im Kühlschrank ist ... ("Es muß nicht immer Kaviar sein")
Inwiefern regt dich das auf das er sich mehr bemüht den sinnlichen Genüssen zu fröhnen und Frauen für anspruchsvoller hält?Boah, du Arsch!
Männer haben überhaupt keinen Genierer!
Blede Frog aber für was hab i die Antwort / Beleidigung verdientBoah, du Arsch!
Männer haben überhaupt keinen Genierer!
... im Kühlschrank ???, Rotwein, ...
Boah, du Arsch!
Das war SpaßBlede Frog aber für was hab i die Antwort / Beleidigung verdient
Naja, wennst du wie am Profilbild herumläufst, kann ich 1. verstehen, dass Frauen in deiner Gegenwart Verständnisprobleme haben und 2. könntest ihnen auch was vom chinesischen Schachtelwirt vorsetzen, solange es du auf deinem Körper als lebendes Buffet servierstNa Gott sei dank. Reicht schon in RL wenn mi Frauen missverstehn.
Zum Lagern sowieso und Rotwein braucht eh seine Zeit zum atmen.... im Kühlschrank ???
Blede Frog aber für was hab i die Antwort / Beleidigung verdient
Ja hab eh Verständnis. Weis aber auch, dass ich ein Kommunikationsgenie bin.
Oida. Ich wurde begrüßt, bekam ein Glas Champagner in die Hand gedrückt, wurde auf der Couch platziert. Danach begann er zu kochen, zog sich sein weißes Leiberl aus und stand barfuß, nur in der Jean vor mir am Herd. Der Arsch weiß genau, wie er Landpomeranzen um seinen Schwanz wickelt