K
Gast
(Gelöschter Account)
Der war gut.....
Und was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der war gut.....
So wie ich @Mitglied #85973 lese ist sie mit Gleichgesinnten nicht gerade gesegnet.Naja, das las sich wohl krass.
Aber Meinungen anderer über mich interessieren mich einfach nicht.
Und ich merke schon, wer aufrecht ist und es ehrlich meint.
Klar freut uns das schon, wenn es Gleichgesinnte gibt.
Und die habe ich ja auch um mich.
Und für wen hast du dann diesen Beitrag geschrieben????Aber Meinungen anderer über mich interessieren mich einfach nicht.
jemand interessiert??Naja, das las sich wohl krass.
Aber Meinungen anderer über mich interessieren mich einfach nicht.
Und ich merke schon, wer aufrecht ist und es ehrlich meint.
Klar freut uns das schon, wenn es Gleichgesinnte gibt.
Und die habe ich ja auch um mich.
So wie ich @Mitglied #85973 lese ist sie mit Gleichgesinnten nicht gerade gesegnet.
Mir gelang es sehr lange nicht.
Am Dienstag auf der Burg Clam war er sensationell!Der war gut.....
Und für wen hast du dann diesen Beitrag geschrieben????
Bist du der irrigen Annahme das dieser Beitrag
jemand interessiert??
Da du offenbar hast was du suchtest/ brauchst um zufrieden zu seinMir ist das eher auf der geistigen Ebene wichtig.
Fürs Bett reicht mir einer, da bin ich gern monogam.
Alles andere wäre mir inzwischen viel zu anstrengend.
Ha! Sixt! Hab ich doch recht !!!!!!!!!Ich mag es, wie er leckt. Er ist schon ein Schnucki.
Interessant
Ich lache mich hier gerade vom Sofa
Na gut - als Koch ....Ich mag es, wie er leckt. Er ist schon ein Schnucki.
Ja. Mich....
Bist du der irrigen Annahme das dieser Beitrag
jemand interessiert??
Ich hatte letzten Sonntag einen hammergeilen Fick, der sich jetzt eine Woche nicht gemeldet hat. Letzte Nacht kam eine Nachricht über Tinder, er habe mich nicht vergessen, nur viel um die Ohren. Ich bin jetzt im Wigglwoggl zwischen Stolz und Geilheit. Dass jemand eine Woche lang keine Zeit hat sich zu melden ist absolut unglaubwürdig. Andererseits war's aus mehreren Gründen ein absolut genialer Abend. Was nun, großer Manitu?
Ah geh, Köche würzen im richtigen Moment ....Er hat dich nicht vergessen nur viel um die Ohren. Ja das heißt so viel wie wenn du ihm nicht so wichtig bist aber bei Lust und Laune darfst schon her halten.
Ha! Sixt! Hab ich doch recht !!!!!!!!!
Ah geh, Köche würzen im richtigen Moment ....
Selbst wenn... Die Stunden mit ihm waren schön, er verwöhnt mich nach Strich und Faden, wenn wir zusammen sind..Er hat dich nicht vergessen nur viel um die Ohren. Ja das heißt so viel wie wenn du ihm nicht so wichtig bist aber bei Lust und Laune darfst schon her halten.