Q
Gast
(Gelöschter Account)
Hm, woher soll ich denn wissen, ob sich die lange Reise lohnt?Das werde ich doch öffentlich nicht kund tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm, woher soll ich denn wissen, ob sich die lange Reise lohnt?Das werde ich doch öffentlich nicht kund tun
Muschiglitzer....hätte ich das geahnt dass du Zauberglitzer versprühst wäre ich auch losgefahren...
....hätte ich das geahnt dass du Zauberglitzer versprühst wäre ich auch losgefahren...
Das wahre Ziel der Reise liegt auf dessen WegHm, woher soll ich denn wissen, ob sich die lange Reise lohnt?
...und dann womöglich abgelöscht??Angebraten und schmoren gelassen
Blöde Frage. ...Hm, woher soll ich denn wissen, ob sich die lange Reise lohnt?
Im eigenen Saft schmoren lassen......und dann womöglich abgelöscht??
Nein, er hat nur von Wein geredet
Libellen dürften aber mehr für die Fritteuse geeignet sein.Im eigenen Saft schmoren lassen...
Yep, kann man immer brauchenDas wahre Ziel der Reise liegt auf dessen Weg
Magst auch ein Glückskeksi?
Na ja ... charmant war das möglicherweise nicht, ABER .....Ohne jetzt bösartig sein zu wollen (das bin ich nie, naja fast nie....), zum schön saufen ?
Offenbar noch nicht...und dann womöglich abgelöscht??
Sie, ihn?Ohne jetzt bösartig sein zu wollen (das bin ich nie, naja fast nie....), zum schön saufen ?
Von dir? Persönlich? Aber unbedingt ... und dann vorlesen bitte....Das wahre Ziel der Reise liegt auf dessen Weg
Magst auch ein Glückskeksi?
Dürfte weder auf sie noch ihn zutreffen. Jedenfalls fühl(t)en sie sich zueinander hingezogen.Sie, ihn?
Ist er so hässlich?
Er ist ein Haubenkoch. Da zählen andere Werte...Sie, ihn?
Ist er so hässlich?
Ich finde ihn sexyOhne jetzt bösartig sein zu wollen (das bin ich nie, naja fast nie....), zum schön saufen ?
Endlich jemand, der mich versteht!Er ist ein Haubenkoch. Da zählen andere Werte...
Naja, ist ja schon ein Anfang....Ich finde ihn sexy
Endlich jemand, der mich versteht!