Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schlepp dich gleich ins Meer und dann wirst du gewaschen
JO Bitte. ..Meine Therme ist kaputt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schlepp dich gleich ins Meer und dann wirst du gewaschen
Bin schon unterwegsJO Bitte. ..Meine Therme ist kaputt.
Bin schon unterwegs
Das dopamin und serotonin und Oxytocin usw will dann meist nur immer weiter strömenEr kann vögeln wann, wo, wie und mit wem er will. Solange ich meine Portion Aufmerksamkeit und Endorphin, Dopamin, Serotonin und Oxytocin bekomme.
Und er für mich kocht.
Das Schweigen der Lämmer ...Im Moment würde die Haut alleine schon reichen.
Ich glaube, Libelle ist entweder weichgekoxht oder durchmariniert....Er kann vögeln wann, wo, wie und mit wem er will. Solange ich meine Portion Aufmerksamkeit und Endorphin, Dopamin, Serotonin und Oxytocin bekomme.
Und er für mich kocht.
Angebraten und schmoren gelassenIch glaube, Libelle ist entweder weichgekoxht oder durchmariniert....
Von der Flamme geküsst und innen rosa, genau wie ich es mag.Angebraten
Ich schau auf die Uhr....*mit den Fingern auf die Tischplatte klopfend*
Hey, so schnell geht das auch wieder nicht bis ich kommeLach nicht ...."komm" !
Würde mich bei ihm nicht störenDas dopamin und serotonin und Oxytocin usw will dann meist nur immer weiter strömen
Einen guten Handwerker um die Zeit ??Lach nicht ...."komm" !
Dann erscheine wenigstens mal bei ihr, kommen kannst späterHey, so schnell geht das auch wieder nicht bis ich komme
Guter Hand- und MundwerkerEinen guten Handwerker um die Zeit ??
Da brauchst schon was raffinierteres als ein "komm"!
Einen guten Handwerker um die Zeit ??
Da brauchst schon was raffinierteres als ein "komm"!
Muschelzauber?Mein Zauber wird überzeugen
Muschelzauber?
Ja, nur....da könnten Gefühle entstehen.....Würde mich bei ihm nicht stören
Und er kuschelt gern.
....hätte ich das geahnt dass du Zauberglitzer versprühst wäre ich auch losgefahren...Mein Zauber wird überzeugen