Fickfortsetzung

Ganz einfach

• Fuck it

• Fuck him

• Ich bin nur hier um mich über Libelles Wortwahl, Lebensführung und Existenz aufzuregen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich hatte letzten Sonntag einen hammergeilen Fick, der sich jetzt eine Woche nicht gemeldet hat. Letzte Nacht kam eine Nachricht über Tinder, er habe mich nicht vergessen, nur viel um die Ohren. Ich bin jetzt im Wigglwoggl zwischen Stolz und Geilheit. Dass jemand eine Woche lang keine Zeit hat sich zu melden ist absolut unglaubwürdig. Andererseits war's aus mehreren Gründen ein absolut genialer Abend. Was nun, großer Manitu?

Evtl. Hat Dein geiler Hengst längst eine andere Freundin, Vielleicht hat die ihre Tage und deshalb bist Du ihm gerade wieder gut genug.. So nach dem Motto er behält Dich warm für Notfälle das er doch noch zum abspritzen kommt. Wäre dem nicht so, so hätte er sich nicht erst nach über einer Woche gemeldet.

Er kann vögeln wann, wo, wie und mit wem er will. Solange ich meine Portion Aufmerksamkeit und Endorphin, Dopamin, Serotonin und Oxytocin bekomme.

Und er für mich kocht.

Er kann vögeln wann, wo, wie und mit wem er will. Solange ich meine Portion Aufmerksamkeit und Endorphin, Dopamin und Serotonin bekomme.

Und er für mich kocht.
Sie hat doch recht.
Gefühle sind Luxus
Sehr viel Traurigkeit ich hier lese.
Eine tiefe emontionale Bindung zu einem Menschen fühlt sich doch so unglaublich schön an. Mit fremder Haut für den Ausgleich wirds dann perfekt.;)

Zurück
Oben