K
Gast
(Gelöschter Account)
Ist geschehen...Gute Idee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist geschehen...Gute Idee
Bring ihm die neueste Ausgabe von Hustlerauch keine dieser superstylishen Luxusblumen, die man einzeln in eine Vase stellt und deren zarter Duft noch tagelang an die feucht-flüchtigen Freuden einer vergangenen Nacht erinnert?
Überall Sand im GetriebeDabei war ich gerade duschen
Unglaublich...
Für sie vielleicht schon...Ich habe es so verstanden das es für sie sensationell gut war....
Und von ihm hat sie ja nix geschrieben....Für sie vielleicht schon...
Vielleicht sehen wir uns nächste Woche
EbenUnd von ihm hat sie ja nix geschrieben....
Nein, er hat nur von Wein geredethat er auch gesagt was er ev. kocht?
Ich hatte letzten Sonntag einen hammergeilen Fick, der sich jetzt eine Woche nicht gemeldet hat. Letzte Nacht kam eine Nachricht über Tinder, er habe mich nicht vergessen, nur viel um die Ohren. Ich bin jetzt im Wigglwoggl zwischen Stolz und Geilheit. Dass jemand eine Woche lang keine Zeit hat sich zu melden ist absolut unglaubwürdig. Andererseits war's aus mehreren Gründen ein absolut genialer Abend. Was nun, großer Manitu?
Er kann vögeln wann, wo, wie und mit wem er will. Solange ich meine Portion Aufmerksamkeit und Endorphin, Dopamin und Serotonin bekomme.
Sie hat doch recht.Gott bist du romantisch
Sie hat doch recht.
Gefühle sind Luxus
Er kann vögeln wann, wo, wie und mit wem er will. Solange ich meine Portion Aufmerksamkeit und Endorphin, Dopamin und Serotonin bekomme.
Und er für mich kocht.
Sehr viel Traurigkeit ich hier lese.Sie hat doch recht.
Gefühle sind Luxus
Im Moment würde die Haut alleine schon reichen.Sehr viel Traurigkeit ich hier lese.
Eine tiefe emontionale Bindung zu einem Menschen fühlt sich doch so unglaublich schön an. Mit fremder Haut für den Ausgleich wirds dann perfekt.
Ein Anzug aus fremder Haut? Das gehört in den Fetischbereich. Verdammtes Kopfkino, da körperts mich gleich am ganzen Beidl.Im Moment würde die Haut alleine schon reichen.
Überall Sand im Getriebe
Ich schlepp dich gleich ins Meer und dann wirst du gewaschenNein...
Es wurde von anderer Seite befunden, dass auf meinen Ava so viel.....*hüstel* .....Sand ist.