Fickmaschine- Eigenbau - ?? - was sollte sie eurer Meinung nach alles können

S

Gast

(Gelöschter Account)
bin wieder mal dabei eine Fickmaschine zu planen und dann auch zu bauen.

habe schon 2 Maschinen angefertigt -(welche dann auch von Paaren getestet wurden und die Meinungen dazu auch kund getan wurden)
natürlich passt bei den beiden noch nicht alles, aber aus fehlern lernt man oder *gg*

Wie gesagt, bin ich wieder beim planen und möchte diese danach auch bauen.

Eher wieder eine auf die Art, Kastenmaschine mit Gestänge ? - Oder doch wieder eine Art zum Draufsitzen ???

Evt hat auch jemand nette Fotos von welchen ......

Würde mich über eure Antworten sehr freuen.

habe schon 2 Maschinen angefertigt -(welche dann auch von Paaren getestet wurden und die Meinungen dazu auch kund getan wurden)
natürlich passt bei den beiden noch nicht alles, aber aus fehlern lernt man oder *gg*

Eher wieder eine auf die Art, Kastenmaschine mit Gestänge ? - Oder doch wieder eine Art zum Draufsitzen ???

Warum machst du das so kompliziert, mit Gestänge und Exzenter, nimm mal einen Pneumatikzlinder, je nach Luftdruck kannst die Geschwindigkeit varierien, stosslänge und alles, und das PFFF bekommst mit einen Schaldämpfer im Griff.
Wäre eine Möglichkeit wenn das Geräusch nicht vom Kompressor kommen würde, das ist die Lust gleich weg.

Kannst uns mal Bilder zukommen lassen von deinen Bildern

Noch eine Idee damit du dir das Gestänge ersparst, es gibt ein Trapezgewinde von ein Links und Rechtgewinde drauf ist, und die dazu Passende Mutter, wenn die Mutter am Ende ankommt, läuft sie in die andere Richtung (geräuschlos natürlich ) und die Geschwindigkeit kannst mi der Drehzahl regulieren und Platzsparen wäre es auch .

hätte noch mehr Tipps wenn willst ...........

Danke KAINI für die guten tipps,
aber bei der mechanik habe ich eh meine gewisse vorlieben die ich umsetzte......

es ginge bei meiner frage mehr um das design .......

ach ja wegen meiner bilder ..also von den 2 maschinen die ich gebaut habe......die sind in meinem profil in der galerie zu sehen

Danke KAINI für die guten tipps,
aber bei der mechanik habe ich eh meine gewisse vorlieben die ich umsetzte......

es ginge bei meiner frage mehr um das design .......

ach ja wegen meiner bilder ..also von den 2 maschinen die ich gebaut habe......die sind in meinem profil in der galerie zu sehen

Die Bilder muss ich glatt mal ansehen, beim Design werd ich mich was überlegen.

:hmm: Da sind der Phantasie fast keine Grenzen gesetzt... Wenn`s mehr in die SM Richtung gehen soll, dann wäre ein Pranger, wie auf der Skizze in deinem Profil, mit entsprechenden "Hub von hinten" Wenn`s mehr dezent sein soll, ein Sybian in der Art wie du ihn schon gebaut hast. Vielleicht mit einem Rüttelmotor zusätzlich zwecks "Good vibrations" ;)
Oder, falls der Platz vorhanden ist: ein liegendes Kreuz so wie
$sb5.jpg

LG
ToyotaBus

:hmm: Da sind der Phantasie fast keine Grenzen gesetzt... Wenn`s mehr in die SM Richtung gehen soll, dann wäre ein Pranger, wie auf der Skizze in deinem Profil, mit entsprechenden "Hub von hinten" Wenn`s mehr dezent sein soll, ein Sybian in der Art wie du ihn schon gebaut hast. Vielleicht mit einem Rüttelmotor zusätzlich zwecks "Good vibrations" ;)
Oder, falls der Platz vorhanden ist: ein liegendes Kreuz so wie
Anhang anzeigen 514392

LG
ToyotaBus

Phantasien sind keine Grenzen gesetzt, sogar Berge lassen sich verstetzen :mrgreen:

Einen Rüttelmotor so das die Brustwarzen wenn Tinte drauf wär zu schreiben anfangen dann wirds interessant .

Für mich wäre als Fickmaschine ein umgebauter Fahrrad-Heimtrainer interessant, bei welchem der Dildo durch ein Loch im Sitz auf- und ab-bewegt wird. Da könnte man dann die Geschwindigkeit immer super selbst regeln. Sollte aber Dildos bis zu 8X30 cm aufnehmen können.

schaumamal77 ist nur als Gast angemeldet, weshalb sein Profil und damit die Bilder nicht angesehen werden können.

also wir haben uns eine von einem elektro-mechaniker bauen lassen.
und..... wir sind begeistert, auch ich verwende dieses gerät immer öfter!

die fickmaschine ist extrem stark, ganz leise, hat stufenlosen antrieb, und einen hub bis zu 24 cm.
wir nutzen damit immer die volle länge der dildos .
dildos bis zu 9 cm durchmesser sind mit einem schnellverschluss befestigt.
meine frau läßt sich von 2 dildos gleichzeitig verwöhnen.
der führungsarm kann 160° geschwenkt werden, und ermöglicht auch den fick im stehen, natürlich kann die fickmaschine auch liegend genutzt werden
das ganze passt in einen koffer mit 60 cm.

anbei ein bild, auf dem ich zur besseren ansicht die verkleidung abmontiert habe.

Anhang anzeigen 1725426

Für mich wäre als Fickmaschine ein umgebauter Fahrrad-Heimtrainer interessant, bei welchem der Dildo durch ein Loch im Sitz auf- und ab-bewegt wird. Da könnte man dann die Geschwindigkeit immer super selbst regeln. Sollte aber Dildos bis zu 8X30 cm aufnehmen können.

schaumamal77 ist nur als Gast angemeldet, weshalb sein Profil und damit die Bilder nicht angesehen werden können.

Das mitm heimtrainer kommt mir bekannt vor wobei ich habs bisher nur bei Fahrrädern gesehen wo unter der sattelstütze am Rahmen ein trettlager mit Schale und zahnrad befestigt und mit einer kette von unten angetrieben wurde. wobei auf dem oberen zahnrad dann eine art linearantrieb gemacht worden ist und durch den sattel ein loch wo dann der antrieb mit dem dildo eingearbeitet wurde. Aber ruhiger läuft die sache mit sicherheit mit keilriemen.

LG TIGER

Die Maschine sollte neben einem Notaustaster auch einen Geschwindigkeitsregler haben.
Ein "Kraftregler" wäre auch nett.
Nach der einen oder anderen Erfahrung mit einer gemieteten Maschine wäre ein Zeitmechanismus auch interessant. Also quasi 20 min einstellen und sich dann im gefesselten Zustand ficken lassen. Nach der eingestellten Zeit stoppt die Maschine.

Das mal zur Elektronik.
Neben rollen um schnell die Position im Raum zu wechseln sollte das Gerät auch sehr stabil stehen. Nichts ist ärgerlicher wenn man gefickt wird und das Gerät verrutscht.
Alles schon erlebt :rubbel:

Eine Maschine zum Draufsetzen finde ich jetzt nicht so ansprechend. Ist nicht so flexibel in der Verwendung.
Die klassische Variante mit Gestänge ist voll in Ordnung. So kann man auch für Frauen weitere Vibratoren anbringen. Klitoris will ja auch stimuliert werden.

Naja kraftregler hast im Endeffekt eh mitm geschwindigkeitsregler weil da kommt es dann drauf an wie stark der motor ist das er dir nicht gleich absäuft weil die standard Motoren bei so einem Gerät haben so um die 3-5 NM da muss man halt von dem her einen stärkeren motor nehmen wenn man mehr kraft hinter dem Gerät haben will. Zeitmechanismus kann man mit einem regler zwischen schließen wo die zeit abläuft also auch nicht so ein ding. Also das mit sen rollen halte ich jetzt mal für quatsch weil wie sollte das Teil dann noch einen festen Boden halt haben.

LG TIGER

Zurück
Oben