- Reaktionen
- 44.787
- Checks
- 61
Dann gib mir bitte einen Mann, dann brauch ich die Maschine nicht mehrFür was braucht man das? Mann hat einen Schwanz und ist potent! Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann gib mir bitte einen Mann, dann brauch ich die Maschine nicht mehrFür was braucht man das? Mann hat einen Schwanz und ist potent! Oder?
Hier im EF gibt es doch hunderte 20 oder 25cm Kaliber, die besser als eine Maschine sind. Also wenn Frau keinen zum Ficken findet, dann muss irgendwas nicht stimmen. Ich habe nicht behauptet bei ihr.Dann gib mir bitte einen Mann, dann brauch ich die Maschine nicht mehr
1. Größe ist nicht wichtig.Hier im EF gibt es doch hunderte 20 oder 25cm Kaliber, die besser als eine Maschine sind. Also wenn Frau keinen zum Ficken findet, dann muss irgendwas nicht stimmen. Ich habe nicht behauptet bei ihr.
Würde gern mal eine ausprobierenIch habe eine abzugeben ca. 4 Jahre alt und nur 5 mal benutzt
Also am Donnerstag und Freitag bin ich nähe Linz.Hallo Vanessa!
Darf ich die Maschine einmal ausprobieren, um nicht die Katze im Sack zu erstehen?
wenn du keinen abnehmer findest,waere interessiert bitte pnAlso am Donnerstag und Freitag bin ich nähe Linz.
Wenn dich meldest, dann kannst du die F-Maschine anschauen.
Na jetzt hab ich die nicht mitgenommen, wenn man sich so spät meldetwenn du keinen abnehmer findest,waere interessiert bitte pn
bin eh aus vbgNa jetzt hab ich die nicht mitgenommen, wenn man sich so spät meldet
Ja dann kommst halt mal auf nen Kaffee vorbeibin eh aus vbg
gernJa dann kommst halt mal auf nen Kaffee vorbei
Aber melden musst du dich.
um dir zu eine nachricht zusenden benötige premium,was ich nicht habe hier lgAber melden musst du dich.
Nein, daß braucht man nicht.um dir zu eine nachricht zusenden benötige premium,was ich nicht habe hier lg
Nichts fühlt sich besser an als ein echter SchwanzIst wie bei allem.
Zuerst hat man freude, aber irgendwann ist das Interesse nicht mehr so groß.