- Reaktionen
- 1
schade das du die vorzüge eines sybian spielpartners noch nicht erkannt hastMacht wohl wenig Spaß das tote Teil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schade das du die vorzüge eines sybian spielpartners noch nicht erkannt hastMacht wohl wenig Spaß das tote Teil?
Kostet....?ich hätte auch einen sybian zu verkaufen.. mit sämtlichen zubehör..
teilweise noch original verpackt mit hocker
VB 1100,-Kostet....?
Ich hatte eine um 250.-Leider ist sie kaputt. War wirklich ein geiles Teil , der Dildo hatte die Maße 20×4.5. Ich habe sie oft benutzt und es war immer herrlich so gefickt zu werden. Natürlich ist es besser ein echter dicker großer Schwanz ist in mir, aber als Ersatz trotzdem sehr gut. Ich werde mir bald wieder eine kaufen , aber dann mit größeren Aufsatz. Kauft aber bitte nicht die ganz billigen , da spart man am falschen Platz.Hey ihr!!
Nach langen Überlegungen hab ich mir endlich eine Fickmaschine zugelegt! Ist echt ein geiles Teil wenn mal kein Partner/in da ist!! Muss schon sagen das er richtig Power hat-man kommt auf jedenfall zum Höhepunkt!! Wer hat den noch Erfahrungen mit der Maschine?? Lg Laura
Hast du die noch? Wenn ja schick mir das Foto und kurze Beschreibung was genau kaputt ist lgIch hatte eine um 250.-Leider ist sie kaputt. War wirklich ein geiles Teil , der Dildo hatte die Maße 20×4.5. Ich habe sie oft benutzt und es war immer herrlich so gefickt zu werden. Natürlich ist es besser ein echter dicker großer Schwanz ist in mir, aber als Ersatz trotzdem sehr gut. Ich werde mir bald wieder eine kaufen , aber dann mit größeren Aufsatz. Kauft aber bitte nicht die ganz billigen , da spart man am falschen Platz.
Der Motor, habe sie schon entsorgt. Danke für die angebotene Hilfe.Hast du die noch? Wenn ja schick mir das Foto und kurze Beschreibung was genau kaputt ist lg
Würde ich gerne mal ausprobieren lgIch besitze eine und fürs anal training und Keuscheitskäfug-Träger ist eine FM einfach perfekt. Schön lange und ausdauernd penetrieren lassen bis die Keusch verschlossene Sissy trotz käfig absahnt.
Anfangs hab ich die oft verwendet, aber jetzt nur noch selten.