Fickmaschine!!

Hey ihr!!
Nach langen Überlegungen hab ich mir endlich eine Fickmaschine zugelegt! Ist echt ein geiles Teil wenn mal kein Partner/in da ist!! Muss schon sagen das er richtig Power hat-man kommt auf jedenfall zum Höhepunkt!! Wer hat den noch Erfahrungen mit der Maschine?? Lg Laura
Ich hatte eine um 250.-Leider ist sie kaputt. War wirklich ein geiles Teil , der Dildo hatte die Maße 20×4.5. Ich habe sie oft benutzt und es war immer herrlich so gefickt zu werden. Natürlich ist es besser ein echter dicker großer Schwanz ist in mir, aber als Ersatz trotzdem sehr gut. Ich werde mir bald wieder eine kaufen , aber dann mit größeren Aufsatz. Kauft aber bitte nicht die ganz billigen , da spart man am falschen Platz.

Ich hatte eine um 250.-Leider ist sie kaputt. War wirklich ein geiles Teil , der Dildo hatte die Maße 20×4.5. Ich habe sie oft benutzt und es war immer herrlich so gefickt zu werden. Natürlich ist es besser ein echter dicker großer Schwanz ist in mir, aber als Ersatz trotzdem sehr gut. Ich werde mir bald wieder eine kaufen , aber dann mit größeren Aufsatz. Kauft aber bitte nicht die ganz billigen , da spart man am falschen Platz.
Hast du die noch? Wenn ja schick mir das Foto und kurze Beschreibung was genau kaputt ist lg

Hi

Ich dachte der Thread ist schon ...kremiert. Leute, eine "Fickmaschine" -> kann nichts! Naja, Fantasien, ich denke gibt es diesen Thread noch.....

Meinereiner ist da raus, dieses Thema ist für , wen auch immer.

CIAO!

Ich besitze eine und fürs anal training und Keuscheitskäfug-Träger ist eine FM einfach perfekt. Schön lange und ausdauernd penetrieren lassen bis die Keusch verschlossene Sissy trotz käfig absahnt.

@Mitglied #610862 - dein Beitrag ist doch völlig sinnbefreit. Nur weil für dich und/oder Bekannte eine Sex Maschine nix ist muss das nicht für den Rest der Welt gelten.

Du hast schon Recht, die Phantasie macht bei dieser Art von Sexspielzeug sehr viel aus und wir für uns können bestätigen, dass das Ding nicht an den Mann herankommt. Aber wir nutzen sie gelegentlich ganz gerne, da Fr likeabird ab und zu Lust hast von dem Ding im hohen Takt penetriert zu werden und Hr likeabird gleichzeitig schön blasen kann.
Da wir auf keinen Fall einen Mitspieler wollen ist das für uns eine schöne, aber selten genutzte Spielart.....

Also lass doch den Leuten ihre Freuden

Zurück
Oben