Fickmaschine!!

Bei dem Thema hab ich so uralte Lokomotiven im Kopf, wo die Räder mittels Antriebsstangen angetrieben werden. :x

Tsch..Tsch..Tschtschtschhhh tuuuuuutt... :x

Oder wars doch eher ratatatata

Ich habe mir jetzt eine Maschine gekauft...
Werde sie die nächsten Tage mal testen.

Für mich in erster Linie nur als Sounding Maschine gedacht...
Dilator drauf und rein ins Schwanz Loch... 😜...
Aufsätze für diverse Dildos und Verlängerung, sind auch bestellt... Eine geeignete Halterung wird noch gebaut, und dann kanns auch schon los gehen...

Bin gespannt

Anhänge

• IMG_20250430_074956.jpg
    IMG_20250430_074956.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 39

Aufsätze für diverse Dildos und Verlängerung, sind auch bestellt... Eine geeignete Halterung wird noch gebaut, und dann kanns auch schon los gehen...

Bin gespannt
Gute Investition, meine ist leider kaputt

Ich habe auch keine Erfahrungen mit so ner Maschine, aber ehrlich gesagt wer träumt denn nicht davon lang, länger am längsten gef zu werden.
Es mag sicher Bullen geben die dem nahe kommen, aber mir sind sie leider noch nicht über den Weg gelaufen ….

Auch ich suche eine Fickmaschine. Gerne auch gebraucht,aber .... Sie muss leise, kräftig sein und einen langen Hub haben. Es gibt da eine die man leider nicht in Deutschland oder Österreich kaufen kann." ASF016 Horizontal Sexmachine v. DEFYEAH " wäre die Optimale. Edel verarbeitet, kann zerlegt werden, somit klein und handlich für Transport. Mit einem Hub von 15 cm kann man sich richtig hart ficken lassen. Tja leider nicht erhältlich!
Mich würde auch eine Fickmaschine interessieren die kabellos, also mit Akku oder Autobatterie funktioniert. Kabel in den Zigarettenanzünder im Auto und man könnte sich überall ficken.

Bin gespannt

sounding maschine find i geil!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben