- Reaktionen
- 21
LOL SCAM!Ich hab mir eine bereits gekauft super leicht und für mich total "befriedigend"
Gefilmt und hochgeladen hab ich das ganze auch schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LOL SCAM!Ich hab mir eine bereits gekauft super leicht und für mich total "befriedigend"
Gefilmt und hochgeladen hab ich das ganze auch schon
Naja, ehrlicherweise muss man sagen, *PRUST* ist jetzt nicht wirklich ein informativer Beitrag, aus dem sich für die Mitleser wissenswertes erschließt.
So und nun, "Fickmaschinen" sind LAME, ich kann dieses Interesse an den "Dingern" nicht verstehen, weder im MIMI/BDSM/SWINGER - bereich. Manche wollen dies, ok. Die meisten eben nicht. Wo ist das Problem?
Fragen stellen, ganz wichtig! Die Antworten, nicht zu akzeptieren, ist arm!
lg
Umpf
BTW: eine TG-Tussi, die anscheinden oh ,naja kein Finanzamt kennt, sorry, ist unterste Schublade. Alles gut, ich weg!
Unsinn!Ich habe mich mal im Swingerclub von einer Fickmaschine anal ficken lassen Boa bin zwei Mal zum Orgasmus gekommen geil das Ding.
Na dann an die MaschineHab meine schon lange nicht mehr benutzt
Jetzt geh ich erstmal in die SaunaNa dann an die Maschine
Für die erste EntspannungJetzt geh ich erstmal in die Sauna
Hinterher bist schön geschmeidig hintenrumJetzt geh ich erstmal in die Sauna
Mal schaun.Hinterher bist schön geschmeidig hintenrum
...bringts der/die ehepartner/in nimmer?Also ich bin mit der Fickmaschine sehr zufrieden
Den Wartungszyklus und die Schmierung ned vergessenAlso ich bin mit der Fickmaschine sehr zufrieden
100 Euro....wo??Hey
Gibts schon ab 100 euro und nein sind nicht schwer!! 2 kg hat meine-lg