Fickmaschine!!

Naja, ehrlicherweise muss man sagen, *PRUST* ist jetzt nicht wirklich ein informativer Beitrag, aus dem sich für die Mitleser wissenswertes erschließt. ;)

Ok, ist ein Argument! ->
  • Mitglied #659537 reagierte auf deinen Beitrag im Thema Fickmaschine!! mit Haha Haha.
    Weil hier ein Erotikforum, Menschen die Möglichkeit, gibt, sich zu äussern? Welch dumme Frage? Alles gut? Ja, wieder alles im Lot...
    27.4.2023
  • Unbekanntes Mitglied reagierte auf deinen Beitrag im Thema Fickmaschine!! mit Wow Wow.
    Weil hier ein Erotikforum, Menschen die Möglichkeit, gibt, sich zu äussern? Welch dumme Frage? Alles gut? Ja, wieder alles im Lot...
    3.9.2022
  • Mitglied #548250 reagierte auf deinen Beitrag im Thema Fickmaschine!! mit Like Like.
    7.4.2022

So und nun, "Fickmaschinen" sind LAME, ich kann dieses Interesse an den "Dingern" nicht verstehen, weder im MIMI/BDSM/SWINGER - bereich. Manche wollen dies, ok. Die meisten eben nicht. Wo ist das Problem?

Fragen stellen, ganz wichtig! Die Antworten, nicht zu akzeptieren, ist arm!

lg
Umpf

BTW: eine TG-Tussi, die anscheinden oh ,naja kein Finanzamt kennt, sorry, ist unterste Schublade. Alles gut, ich weg!

So und nun, "Fickmaschinen" sind LAME, ich kann dieses Interesse an den "Dingern" nicht verstehen, weder im MIMI/BDSM/SWINGER - bereich. Manche wollen dies, ok. Die meisten eben nicht. Wo ist das Problem?

Fragen stellen, ganz wichtig! Die Antworten, nicht zu akzeptieren, ist arm!

lg
Umpf

BTW: eine TG-Tussi, die anscheinden oh ,naja kein Finanzamt kennt, sorry, ist unterste Schublade. Alles gut, ich weg!
:winke:

Hm, Ja ist gut, schliesse Dich mal mit "StyleFetish" kurz, der Mann hat Ahnung oder frage mal in der "Werkstatt" nach. Diese Dinger ,BRAUCHT niemand!

"Fragen stellen, ganz wichtig! Die Antworten, nicht zu akzeptieren, ist arm!"

Weil? Wieso? Fragen sind arm,antworten von Gewerbertreibenden sind hier arm?

Also ruchris, alles ist Gut! Lass mich in Ruhe, ich kenne Dich nicht und DU kennst mich nicht!

Zurück
Oben