- Reaktionen
- 44.787
- Checks
- 61
Die Führungen sind mit speziellem Pneumatik Fett geschmiert .Dann ist sie sicher gut eingefahren...ich meine den Motor
Ansonsten kommt die nicht oft zum Einsatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Führungen sind mit speziellem Pneumatik Fett geschmiert .Dann ist sie sicher gut eingefahren...ich meine den Motor
Es verliebt sich ja auch niemand in jemanden der so aussieht wie die Hexe Mim...na die zwei wirst eh brauchen...also solange dein profil nicht einsehbar ist....wer verliebt sich schon in ein emoji?
Quasi bist Du Dein eigener WartungsmonteurDie Führungen sind mit speziellem Pneumatik Fett geschmiert .
eh nit......aber die hexe mim sucht ja keine liebe sondern nur sex und das a nit mit jedemEs verliebt sich ja auch niemand in jemanden der so aussieht wie die Hexe Mim
Das fällt unter vorbeugende WartungQuasi bist Du Dein eigener Wartungsmonteur
Und das sagst du mir erst jetzteh nit......aber die hexe mim sucht ja keine liebe sondern nur sex und das a nit mit jedem
Schade eigentlich. Würde mir so ein Gerät nicht holen aus Sorge um den sucht FaktorDie Führungen sind mit speziellem Pneumatik Fett geschmiert .
Das Gerät musst ned suchen, lass es in Sichtweite und Bereitschaft einfach am Tisch stehn!Schade eigentlich. Würde mir so ein Gerät nicht holen aus Sorge um den sucht Faktor
Vielleicht gibt's auch dafür ne TherapieSchade eigentlich. Würde mir so ein Gerät nicht holen aus Sorge um den sucht Faktor
SubstitutionstherapieVielleicht gibt's auch dafür ne Therapie
Ein durchaus vernünftiger Ansatz. Ich hätte da eine Idee wie aus dem Film "Uhrwerk Orange" einfach jeglichen Hang zur Obsession ersetzen durch das Gefühl mit von einem Preisboxer ne Bauchmassage mit den Knöcheln zu bekommen. Ich denke da wahrscheinlich zu oft. Könnte mir nur vorstellen so ein Gerät Mal ausreizen zu wollenVielleicht gibt's auch dafür ne Therapie
Guten Morgäähn ,Ein durchaus vernünftiger Ansatz. Ich hätte da eine Idee wie aus dem Film "Uhrwerk Orange" einfach jeglichen Hang zur Obsession ersetzen durch das Gefühl mit von einem Preisboxer ne Bauchmassage mit den Knöcheln zu bekommen. Ich denke da wahrscheinlich zu oft. Könnte mir nur vorstellen so ein Gerät Mal ausreizen zu wollen
Kein Ding. Hab nur zu viel gedacht.Guten Morgäähn ,
Kann dir nicht ganz folgen
Und ich denk noch drüber nachKein Ding. Hab nur zu viel gedacht.
Naja du hättest dir natürlich auch statt zu fragen recherchieren können was es mit dem Buch auf sich hat und auf welcher metaphysischen Ebene du meine Aussage dahingehend betrachten willst. Ich hatte anfangs nur vor mitzuteilen wie gerne ich gefickt werde und daß ich aus Selbstschutz auf mich aufpasse. Da war weder die intention ne Grundsatzdebatte los zu treten noch über Zwangsneurose oder ähnliches zu Lamentieren. Ergo brauche ich weder Hilfe noch suche ich diese. Wahrscheinlich habe ich daher wirklich zuviel gedacht. Aber keine Sorge ich komme klar. Danke für die Aufmerksamkeit. LgUnd ich denk noch drüber nach
Hab leider einen zu kleinen Intellenzprozent, oder wie das heißt zum Recherchieren .Naja du hättest dir natürlich auch statt zu fragen recherchieren können was es mit dem Buch auf sich hat und auf welcher metaphysischen Ebene du meine Aussage dahingehend betrachten willst. Ich hatte anfangs nur vor mitzuteilen wie gerne ich gefickt werde und daß ich aus Selbstschutz auf mich aufpasse. Da war weder die intention ne Grundsatzdebatte los zu treten noch über Zwangsneurose oder ähnliches zu Lamentieren. Ergo brauche ich weder Hilfe noch suche ich diese. Wahrscheinlich habe ich daher wirklich zuviel gedacht. Aber keine Sorge ich komme klar. Danke für die Aufmerksamkeit. Lg
Intellenz und Unität sind dafür ned knotwendig..nur bissl Pantasie!Hab leider einen zu kleinen Intellenzprozent, oder wie das heißt zum Recherchieren .
Die drei September auf der Unität reichen dafür nicht aus
Und du glaubst wirklich dass ich nicht schon seit deinen ersten Zeilen beobachte wie und was du schreibst und dass ich mich mit so einer lahmen ausreden zufrieden gebe? Ich glaube es ging dir nicht darum höflich zu sein... Sonnst wäre dir aufgefallen dass ich mit keiner Silbe an deiner Intelligenz zweifle... Ich werde weiter lesen und versuchen zu verstehen was deine Intention ist nur momentan wirkt es als wärst du auf Stress aus. Korrigiere mich daher bitte wenn ich falsch liege. GrüßeHab leider einen zu kleinen Intellenzprozent, oder wie das heißt zum Recherchieren .
Die drei September auf der Unität reichen dafür nicht aus
Ich bin doch nicht auf Stress aus .Und du glaubst wirklich dass ich nicht schon seit deinen ersten Zeilen beobachte wie und was du schreibst und dass ich mich mit so einer lahmen ausreden zufrieden gebe? Ich glaube es ging dir nicht darum höflich zu sein... Sonnst wäre dir aufgefallen dass ich mit keiner Silbe an deiner Intelligenz zweifle... Ich werde weiter lesen und versuchen zu verstehen was deine Intention ist nur momentan wirkt es als wärst du auf Stress aus. Korrigiere mich daher bitte wenn ich falsch liege. Grüße
OKIIntellenz und Unität sind dafür ned knotwendig..nur bissl Pantasie!