- Reaktionen
- 58.509
Wie jetzt? Bringt nix, oder doch Gefühle?Dadurch daß ich die eh nie verwende....
Ja, wenn die unbedingt haben willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie jetzt? Bringt nix, oder doch Gefühle?Dadurch daß ich die eh nie verwende....
Ja, wenn die unbedingt haben willst.
Ist schon fein, aber mir wär ein echter lieber.Wie jetzt? Bringt nix, oder doch Gefühle?
Ich kann bei einem echten leider noch nicht mitreden. Aber eine Fickmaschine stelle ich mir schon allein wegen dem Kopfkino geil vor.Ist schon fein, aber mir wär ein echter lieber.
Ist wie bei allem.Ich kann bei einem echten leider noch nicht mitreden. Aber eine Fickmaschine stelle ich mir schon allein wegen dem Kopfkino geil vor.
Hallöle ,Hallo Vanessa!
Darf ich die Maschine einmal ausprobieren, um nicht die Katze im Sack zu erstehen?
Besser du schaust in den Themen wo seit ihr, oder macht ihr gerade. Oder ich gebe auch bekannt,wann ich im OZ bin.Das wäre sehr nett von Dir - melde Dich, wenn'st wieder nach OÖ kommst, ja?
Erinnert mich an ,irgend einen Film. Eine Komödie. Irgendein Spruch wie: Er starb,mit einem Lächeln im Gesicht.
Nein, kann man kaufenEigenbau?
Nackte Kanone, ich glaube 2Erinnert mich an ,irgend einen Film. Eine Komödie. Irgendein Spruch wie: Er starb,mit einem Lächeln im Gesicht.
Nee. ich komme nur nicht darauf.Nackte Kanone, ich glaube 2
Ganz sicher nackte KanoneNee. ich komme nur nicht darauf.
Ganz sicher nackte Kanone
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Für was braucht man das? Mann hat einen Schwanz und ist potent! Oder?Wir wären auf der Suche nach einer Fickmaschine! Kann uns jemand mitteilen auf was wir achten sollten beim Kauf? Hat vielleicht jemand eine zu verkaufen?