Fickmaschine!!

Mitglied #527860

Power Mitglied
Reaktionen
4.210
Checks
4
Hey ihr!!
Nach langen Überlegungen hab ich mir endlich eine Fickmaschine zugelegt! Ist echt ein geiles Teil wenn mal kein Partner/in da ist!! Muss schon sagen das er richtig Power hat-man kommt auf jedenfall zum Höhepunkt!! Wer hat den noch Erfahrungen mit der Maschine?? Lg Laura

Naja, ehrlicherweise muss man sagen, *PRUST* ist jetzt nicht wirklich ein informativer Beitrag, aus dem sich für die Mitleser wissenswertes erschließt. ;)

Aber Laura - zu deiner Frage "Erfahrungen mit der Maschine" wär noch interessant, welche du hast? Der Markt ist ja inzwischen sehr groß geworden.
Ich hab eine von Magic Motion und bin sehr zufrieden, wenn auch aufgrund der Anschlüsse die Dildo-Auswahl beschränkt ist.

Ich hab auch eine zu Hause, aber leider noch nie ausprobiert.
Denke aber,,dass es für die Frau Mega sein muss, wenn sie von der Fickmaschine gefickt und gleichzeitig geleckt wird.......

Hey ihr!!
Nach langen Überlegungen hab ich mir endlich eine Fickmaschine zugelegt! Ist echt ein geiles Teil wenn mal kein Partner/in da ist!! Muss schon sagen das er richtig Power hat-man kommt auf jedenfall zum Höhepunkt!! Wer hat den noch Erfahrungen mit der Maschine?? Lg Laura
welche hast du denn würde mich auch sehr interessieren dafür

Hallo, ja hab auch eine, Magic Motion Koffermaschine, hab diese aber nur 2 oder 3 mal benutzen können. Ein geiles Gefühl, komm aber viel zu wenig dazu sie zu benutzen.

Hab noch total Unbenutzte zu Hause. Wenn sie wer haben will, einfach fragen

Zurück
Oben