Ficksierte Bekannte nervt...

Aber ein 3000er ist keine besondere Leistung .. ;)

Okay, das ist grad irgendein psychologischer Trick, oder? Du provozierst mich, dass ich dich für einen Arsch halte, dass es mir dann leichter fällt, zu ihr ein Arsch zu sein, richtig?
Soviel Hinterfotzigkeit hätte ich dir als Mann gar nicht zugetraut. Respekt.

Manchmal muss man auch ein - gefühltes - Arschloch sein. ;)
Eh. Gemmas an.

Gute Frage. Von meiner Persönlichkeitsstruktur her bin ich Problemlöserin. Und sie leidet ja regelmäßig darunter. Ich kann nicht ruhig daneben sitzen und zuschauen, wie sie wieder mit Vollkaracho gegen die Wand fährt.

Sog Ihr, sie soll`s im EF-Suderthread schreiben,...do finden si ganz schnell wöche, de`s ficken und für de Probleme finden si a immer wöche! ;):lalala:

Ich hab ihr heute meine Meinung gesagt, sie versteht es nicht. Hoffentlich hab ich jetzt meine Ruh.

Ich habe eine Bekannte, an der ich immer wieder mal anstreife, wir pflegen losen Kontakt. Aus Höflichkeit und Empathie habe ich diesen noch nicht abgebrochen, sie hat sonst nicht wirklich jemanden.

Sie ist Ende 40 und besessen von dunkelhäutigen Männern. Sobald sie einen Mann kennenlernt, der in ihr Beuteschema passt (und der es ihr besorgt), kann der alles von ihr haben: Geld, Unterschlupf, Auto.. .

Sie fällt damit regelmäßig auf die Nase, ändert jedoch ihr Muster nicht. Dann kommt sie zu mir jammern. Wenn es ihr gut geht, dreht sich alles nur um den Sex mit ihrem aktuellen Boytoy.

Ich überlege den Kontakt abzubrechen, hab aber ein schlechtes Gewissen, weil ich denke, sie hat dann niemanden, der ihr die Meinung sagt. Mich laugt es jedoch aus und es bringt nix.

Ich habe schon Visionen, wie ich sie packe und schüttle, bis ihr Hirn wieder funktioniert *lol*

War jemand mal in so einer Situation?

P.S.: Und ja, ich weiß, dass ich hier auch sehr oft sehr ficksiert erscheine, bin aber offline sehr normal *g*

Stell mir deine Bekannte mal vor. Ich pass zwar nicht ganz in Beuteschema, aber ich kann a bissl Vodoo. :haha:

Ich hab ihr heute meine Meinung gesagt, sie versteht es nicht. Hoffentlich hab ich jetzt meine Ruh.

Ich finde es richtig, dass du das getan hast. Vielleicht denkt sie darüber nach und versteht es doch noch... das hoffe ich zumindest. Wenn es dir auf dauer zu Mühsam ist, brauchst du den Kontakt in meinen Augen nicht aufrecht erhalten, es sind auch deine Nerven die dadurch strapaziert werden.

Ich finde es richtig, dass du das getan hast. Vielleicht denkt sie darüber nach und versteht es doch noch... das hoffe ich zumindest. Wenn es dir auf dauer zu Mühsam ist, brauchst du den Kontakt in meinen Augen nicht aufrecht erhalten, es sind auch deine Nerven die dadurch strapaziert werden.
Nein, tut sie wirklich nicht. Wir sind beide auf OK Cupid angemeldet. Sie hat jetzt dort einen Typen kontaktiert, von dem sie weiß, dass ich mit ihm Kontakt habe. Dieser Typ hat mich jetzt kontaktiert, wie ich nur so herzlos gegenüber meiner Freundin (sie ist keine Freundin! Max. eine Bekannte!!!) sein kann. Jessas.

Es sagen meist nur die, die sich mehr Aufmerksamkeit von einem wünschen, man sei egoistisch weil man nicht mehr gewillt istsie ihnen zu schenken.

Meine Oma hatte einen Spruch " wenn jeder auf sich selber schaut ist auch auf jeden gschaut"

Du kannst nur gut zu anderen sein wenn du auch gut auf dich schaust ....

Ich hatte ein Jahr lang ein special soft skill Training vom Leben bekommen....

Quasi von Helfersyndrom zu Schellfisch....( selfish)
Aber wenn gar nix mehr geht gilt es Prioritäten setzen und das heisst

1. Ich ( also in deinem Fall du ;) )
2. Schutzbefohlene ( Kinder, andere zu betreuende Angehörige, Tiere...)

3. Arbeit ( um für dich und due deinen sorgen zu können)

4. Erwachsene Menschen die für sich selbst sorgen können. Egal ob Angegrauter, Geschwister, Freunde...

5. Bekannte, Nachbarn etc.....

Und jetzt bin ich dort das ich sage: es ist ein Privileg sich mit mir auch nur unterhalten zu dürfen. Die Erwartungshaltungen anderer können sie sich gepflegt dorthin einmargarieren wo die Sonne nie scheint.

UND: wer meinen Ansprüchen nicht gerecht wird darf brausen gehen. Lieber sitze ich vor einer Wand und schweige diese an ( Za Zen)

Nein, tut sie wirklich nicht. Wir sind beide auf OK Cupid angemeldet. Sie hat jetzt dort einen Typen kontaktiert, von dem sie weiß, dass ich mit ihm Kontakt habe. Dieser Typ hat mich jetzt kontaktiert, wie ich nur so herzlos gegenüber meiner Freundin (sie ist keine Freundin! Max. eine Bekannte!!!) sein kann. Jessas.

Das liegt solchen Menschen gut dann emotional Druck zu machen. Zurücklehnen und beobachten.... :)

( und für dich klar sein und bleiben)

Und jetzt bin ich dort das ich sage: es ist ein Privileg sich mit mir auch nur unterhalten zu dürfen. Die Erwartungshaltungen anderer können sie sich gepflegt dorthin einmargarieren wo die Sonne nie scheint.

UND: wer meinen Ansprüchen nicht gerecht wird darf brausen gehen. Lieber sitze ich vor einer Wand und schweige diese an ( Za Zen)

Gut gebrüllt, schwarze Löwin.

Meine Zeit ist zu kostbar, als dass ich ich sie mit Personen verbring, die mich nicht (heraus)fordern oder gar langweilen.

Klarer Fall von Gefühlsvampir. Die sind süchtig nach Drama und dem dem Abladen der Gefühle bei anderen Menschen. Wie jeder Süchtiger fühlen sie sich danach noch mehr scheisse, aber sie müssens immer wieder machen.

Meine Empfehlung: Gefühlsvampire meiden, ausser es ist ein Mensch, der dir superwichtig ist, und dann kann man auch nur helfen, indem man diesen dazu bringt professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen und am besten selber ein paar Angehörigen Sessions mitmacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben