T
Gast
(Gelöschter Account)
Ruf doch DU den Frauennotruf an und frag' was du machen sollst. klingt vielleicht komisch, aber dort sitzen die Spezialisten und beraten dich über die weitere Vorgangsweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nasenbeinbruch?? Wenn Krankenhaus dann sowieso Anzeige oder? Oder ist sie nicht in ärztlicher Behandlung wegen dem Schwein?
Bulsara hats eh schon gesagt - aber es ist naives Wunschdenken, anzunehmen, dass sich das Krankenhaus dafür IRGENDWIE interessiert..
Ein banales "bin hingefallen" reicht da meist wirklich für alles.
traurig, aber wahr! normalerweise müsste das krankenhaus sofort anzeige erstatten - sofern deine bekannte dort überhaupt war!
Bei jedem Nasenbeinbruch eine Verletzungsanzeige?
Da bräuchtens eigens für das Schreiben der Anzeigen eine eigene Sekretärin ................
aber richtig wär´s, im sinne der patienten!
Nein! Sorry, aber das Arzt-Patientenverhältnis muss auf absolutem Vertrauen basieren. Und das gilt besonders bei Vergewaltigungsopfern. Da hat eine Anzeige gegen den Willen des Patienten absolut keinen Platz!
das hab ich auch überhaupt nicht gemeint!!!!!
gegen den willen des patienten geht das ja überhaupt nicht
ist halt wirklich eine sehr schwierige thematik ...
Warum wäre Selbstjustiz falsch? Was würde passieren wenn Sie ihm wirklich anzeigt? Er würde für ein paar Monate ins Gefängnis kommen. Und dann? Der Täter ist aus dem Schneider und Sie leidet für den Rest Ihres Lebens. Warum sollte nur das Opfer ein Leben lang leiden?Selbstjustiz wäre ganz falsch. Fände jedoch meine insgeheime Zustimmung.
Der Meinung bin ich auch. Weil es schlicht und einfach nicht geht so etwas zu verdrängen oder zu vergessen. Man kann eine Zeitlang nicht daran denken, aber es kommt wieder, immer wieder.Die Sache durch "Zeitablauf" versuchen zu vergessen - oder so etwas in dieser Richtung, auch gaaanz falsch.
Danke nochmals an alle,
sie ist heute in der Früh zur Polizei, also zumindest dass das Schwein eingesperrt wird dafür sollte nun gesorgt sein...
Warum wäre Selbstjustiz falsch? Was würde passieren wenn Sie ihm wirklich anzeigt? Er würde für ein paar Monate ins Gefängnis kommen. Und dann? Der Täter ist aus dem Schneider und Sie leidet für den Rest Ihres Lebens. Warum sollte nur das Opfer ein Leben lang leiden?
Danke nochmals an alle,
sie ist heute in der Früh zur Polizei, also zumindest dass das Schwein eingesperrt wird dafür sollte nun gesorgt sein...
Edit: Sie war bei nachdem sie geschlagen wurde bei einem Arzt, warum bei dem offensichtlich nicht die Alarmglocken geläutet haben weiß ich ned (natürlich kann sie ihm auch einfach angelogen haben wegen der ursache...), und hab ich auch ned weiter nachgefragt - ich hatte eher andere prioritäten gesetzt die ihr auch weiterhelfen sollen