Hostessen Fieby aus Wien

Hab schon ein paar mal im leswing mit ihr geplaudert. Klingt ganz nett! Genaueres kann ich leider noch nicht berichten!
 
eine wirklich süße maus, mit der ich mir auch eine schöne zeit vorstelen könnte... nur zu blöd, daß ich knapp 100 km außerhalb von wien wohne :(
 
Na den kurzen Weg fürs FI..... wirst Du doch noch machen ??!!

Nach Wien zu fahren, is eh kein Problem.
Alerdings hab ich ja kein Quartier in der großen Stadt, und bevor ich für ein Hotel auch noch bezahl, such ich mir eine Süße, die in einem Club arbeitet.
 
Nach Wien zu fahren, is eh kein Problem.
Alerdings hab ich ja kein Quartier in der großen Stadt, und bevor ich für ein Hotel auch noch bezahl, such ich mir eine Süße, die in einem Club arbeitet.

naja ich könnte dir ja meine Wohnung für 1 oder 2 Stunden vermieten, zu einem guten Preis.
Naja nur blöd wenn ich nachher heimkomm und die Wohnung ist leer, ich werd nochmal drüber nachdenken.
Eine Möglichkeit wäre: zur Sicherheit meiner Einrichtungsgegenstände könnte ich ja diskret im Hintergrund bleiben. :mrgreen:
 
... wer von euch hat die Gute verschreckt? Ihre Internetseite ist nämlich auf einmal nicht mehr aufrufbar. :cry: Schade, hab schon in meinem Kalender geschaut wann ich sie mal hätte besuchen können.
 
Sie hat ein Profil auf Leswing. Dort inseriert sie mit Kontaktmöglichkeit.

Fieby ist eine ganz liebe und ist auch am Telefon sehr freundlich!
Ein Treffen hat sich leider noch nicht ergeben, noch nicht!
 
wo siehst Du da Kontaktmöglichkeiten ???? Ich sehe weder eine Tel.nr. noch eine e-mail Adresse wo man die Lady kontaktieren könnte....

Machst Du Brille sauber, schaust Du?
Sie ist online in dem Service, sie hat da Kontaktmöglichkeiten.
Du müssen nur anmelden.....
Ein Weg? Eh ich keinen hab?

Man, man, ich versteh das ned. Mal nen bissle INITIATIVE?
Es geht um ne Frau, um ne geile noch dazu! Kann man da mal seinen eignen Arsch bewegen? Oder soll ich sie Dir in meinem Auto bei Dir vorbei fahren?

Gott-o-gott................
 
Zurück
Oben