Fifty Shades of Grey Teil 3

So liebe Esther. Fand ihn gar ned schlecht. Er wird im Vorfeld ein bissl als Frauenbild abgetan, ist aber trotzdem gut gemacht. Die sexscenen zwischen waren aber auch gut gemacht
i woar zv übarroscht,dass es a,echt witzige szenen/dialoge gebn hot. woar beim 1er u. 2er net da foll.

In einem Hospiz hab ich heute geschnuppert....war sehr angenehm, auch das Personal war sehr nett, jetzt muss ich nur noch auf den Anruf warten....die Pflegedienstleitung war in einer Besprechung und meinte, dass sie mich anruft....folglich bin i nu bissi nervös.....naja man wird sehen....

Jetzt weiß ich wieder warum ich kein Fernsehen hab.

Egal ob man 50 shades jetzt von der Story her mag oder nicht, wer diesen Film als "gut gemacht" empfindet und darüber hinaus auch noch die Dialoge lobt, der hat noch nie einen guten Film gesehen. o_O

Jetzt weiß ich wieder warum ich kein Fernsehen hab.

Egal ob man 50 shades jetzt von der Story her mag oder nicht, wer diesen Film als "gut gemacht" empfindet und darüber hinaus auch noch die Dialoge lobt, der hat noch nie einen guten Film gesehen. o_O
Sorry aber mir hat er gefallen... bin halt a bisserl einfältig. Da kann ich mit dem intellek hier nicht mithalten

Hab mir den ersten Teil angesehn und verzichte auf jeden weiteren Teil. Hab damit kämpfen müssen nicht einzuschlafen.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was den Hype um diesen Film ausmacht. :down:

Wenn man sich im Kinosaal umsieht, hauptsächlich Damen anwesend. Männer nur in weiblicher Begleitung mehr oder weniger freiwillig;)

Vom Inhalt her mehr als seicht.
Schöne Bilder, typische Disneyklischees, wenig Erotik.
Hatte während der gesamten Laufzeit keinen Steifen:down:
Also hat es uns nicht gefallen ;)

Fazit: Jedes gute Märchen hört nach der Hochzeit auf;)

Zurück
Oben