Outdoor Figur teich

Wundert mich, dass schon so viele vorbeigschaut haben. Ist ja doch noch sehr kühl bzw. mir noch ZU kühl.
Wird Zeit, dass bald schönes Wetter kommt, dass man sich endlich wieder ins Wasser schmeißen kann.
Die Zeit dort vergeht eh immer so schnell, da dann die Gelsen ja doch recht fleißig am Blut saugen sind ^^.

Das Badewetter soll anzahn! Ich will mir meinen Bikini nicht umsonst gekauft haben! ^^
 
Wundert mich, dass schon so viele vorbeigschaut haben. Ist ja doch noch sehr kühl bzw. mir noch ZU kühl.
Wird Zeit, dass bald schönes Wetter kommt, dass man sich endlich wieder ins Wasser schmeißen kann.
Die Zeit dort vergeht eh immer so schnell, da dann die Gelsen ja doch recht fleißig am Blut saugen sind ^^.

Das Badewetter soll anzahn! Ich will mir meinen Bikini nicht umsonst gekauft haben! ^^

Für'n Figurteich hättest Dir aber nicht extra 'nen Bikini kaufen brauch'n!
 
na ja, für den Weg vom Auto zu einem netten Platzerl schauts ganz adrett aus, dann braucht man den dort wohl kaum;-)

Die meisten weiblichen Badegäste suchen sich im leichten Sommerg'wand einen Liegeplatz und lassen dann dort gleich die Hüllen fallen (die brauchen gar keinen Bikini für den Weg Auto - Teich)!
 
Wundert mich, dass schon so viele vorbeigschaut haben. Ist ja doch noch sehr kühl bzw. mir noch ZU kühl.
Wird Zeit, dass bald schönes Wetter kommt, dass man sich endlich wieder ins Wasser schmeißen kann.
Die Zeit dort vergeht eh immer so schnell, da dann die Gelsen ja doch recht fleißig am Blut saugen sind ^^.

Das Badewetter soll anzahn! Ich will mir meinen Bikini nicht umsonst gekauft haben! ^^

mmhhhhhhhhhhhhhh :hmm: für was brauchst du dort an Bikini :mrgreen::mrgreen:
oder hast du den nur proformer an, damit Mann ihn dir runterpflücken kann:hahaha:

naja ich-wir kennen den Teich ja nur in den Sommermonaten............
aber vielleicht sind jez schon ...wie soll ma sagen.....willige leute unterwegs:mrgreen:
kann ma dass so sagen???
 
^^ Bin generell eine mit Badegwandl .. ich such mir ganz gern aus, wer mich nackt sieht und wer nicht :p
Derjenige, der mich nackt sehen soll, kriegt mich dann eh ganz 'zufälligerweise' so zu sehen :mrgreen:
 
^^ Bin generell eine mit Badegwandl .. ich such mir ganz gern aus, wer mich nackt sieht und wer nicht :p
Derjenige, der mich nackt sehen soll, kriegt mich dann eh ganz 'zufälligerweise' so zu sehen :mrgreen:
*hahaha*.............ach du gehst dann reinzufällig vorbei bei deinem auserwählten
und schwupps fällt der Bikini ggggggggggggggg samt den zufällgen **hoppallaaaaa** hihihi*lööööööl**
:lalala: liese sich gerne mal auserwählen :mrgreen:

gell................. sog ich auch :daumen:
 
Vielleicht lass ich mich dieses mal dazu hinreißen.. aber natürlich nur, wenn mein "Auserwählter" dabei ist ^^
 
Zurück
Oben