- Reaktionen
- 154.234
- Checks
- 16
Jaja, kann ich nur bestätigen.... Die Saison hat schon voll begonnen!!
heit woars überhaupt a Wahnsinn.... ....Regentropfen plitsche platsch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja, kann ich nur bestätigen.... Die Saison hat schon voll begonnen!!
Auch bei Regen hatte ich schon meinen Spaß dort!
...nur die Harten kommen durch.....
Wundert mich, dass schon so viele vorbeigschaut haben. Ist ja doch noch sehr kühl bzw. mir noch ZU kühl.
Wird Zeit, dass bald schönes Wetter kommt, dass man sich endlich wieder ins Wasser schmeißen kann.
Die Zeit dort vergeht eh immer so schnell, da dann die Gelsen ja doch recht fleißig am Blut saugen sind ^^.
Das Badewetter soll anzahn! Ich will mir meinen Bikini nicht umsonst gekauft haben! ^^
Für'n Figurteich hättest Dir aber nicht extra 'nen Bikini kaufen brauch'n!
na ja, für den Weg vom Auto zu einem netten Platzerl schauts ganz adrett aus, dann braucht man den dort wohl kaum;-)
Sie hat alle Fotos gelöscht und die Speicherkarte formatier
Für'n Figurteich hättest Dir aber nicht extra 'nen Bikini kaufen brauch'n!
Wundert mich, dass schon so viele vorbeigschaut haben. Ist ja doch noch sehr kühl bzw. mir noch ZU kühl.
Wird Zeit, dass bald schönes Wetter kommt, dass man sich endlich wieder ins Wasser schmeißen kann.
Die Zeit dort vergeht eh immer so schnell, da dann die Gelsen ja doch recht fleißig am Blut saugen sind ^^.
Das Badewetter soll anzahn! Ich will mir meinen Bikini nicht umsonst gekauft haben! ^^
*hahaha*.............ach du gehst dann reinzufällig vorbei bei deinem auserwählten^^ Bin generell eine mit Badegwandl .. ich such mir ganz gern aus, wer mich nackt sieht und wer nicht
Derjenige, der mich nackt sehen soll, kriegt mich dann eh ganz 'zufälligerweise' so zu sehen
Wie langweilig!
mhmh würde euch sehr gerne mal kennenlernen..kenne die umgebung noch nicht.."gg"
wann ist den am meisten los dort??