P
Gast
(Gelöschter Account)
Hat heute ein Paar Lust mitzukommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Können uns ja mal zusammenreden, für'n gemeinsamen Besuch
Gibt es viele Gelsen dort?
Danke, aber ich bieder mich nicht an
Werden aber bestimmt wieder ein "NÖ-Süd" Treffen am See machen (psssscht, geheim!)....im kleinen, feinen Rahmen...inklusive Gelsenspray
Kann ich mir nicht vorstellen. Aber daneben entsteht ja grad so ein Satelittenbau, und da gab es schon Aussagen des Fischereiverbands, dass sie den Teich einzäunen wollen.
Immerhin ist er mittlerweile der Einzige in der Umgebung, der frei zugänglich ist. Alle Anderen sind ja schon bewirtschaftet, wo man Eintritt zahlt, etc.
Da dieser Teich und das Areal herum, Naturschutzgebiet sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihn zubauen...
Zu aufdringlich solltens halt nicht werden, wie man z.B. von der Lobau hört, wenn kein nein akzeptiert wird und wo's dich sogar mit'n Auto dann verfolgen!
Aber Outdoorsex ohne "erwischt" zu werden bringt a nix, sonst kann man glei zu Hause a bleiben
Ich hatte mal ein heißes Erlebnis mit meiner Freundin dort. Wir haben die Fotoausrüstung eingepackt und sind um 7h zum Teich gefahren. Um die Uhrzeit waren wir natürlich alleine dort. Es war leider noch etwas kühl in der Früh. Wir sind eine Runde gedreht und haben uns einen guten Platz zum Foto schießen ausgesucht. Sie zieht sich unterschiedliche Unterwäsche an und posiert ein wenig. Ich habe mich auch ausgezogen, sie weiterhin fotografiert und sie aufgefordert sich auch nackt auszuziehen. Es hat nicht lange gedauert und man hat gesehen wie sehr ihr das gefällt. Sie wurde ziemlich feucht und man konnte das auch ganz gut auf den Fotos erkennen. Das machte mich geil und ich fotografierte sie noch ein wenig mit Ständer. Anschließend leckte ich ihre feuchte Muschi und sie reib währendessen meinen Schwanz. Danach gönnten wir uns erst mal ein Frühstück. Am Abend wollte ich mir die Fotos anschauen und aussortieren. Aber das hatte sie leider schon "erledigt". Sie hat alle Fotos gelöscht und die Speicherkarte formatiert. Für sie war es nur Fun, aber ich hätte schon gern ein Erinnerungsfoto gehabt. Ich wirklich traurig, weil es ein extrem geiles Erlebnis war. Somit bleiben nur die Bilder im Kopf als Erinnerung.
Hattet ihr dort oder auf einem anderen FKK-Gebiet auch schon mal eine Foto-Session?
Anhang anzeigen 1149328
Das schöne Wetter mussten wir einfach ausnutzen.
Überaschender Weise waren sogar 2 freundliche Herren zur Hand ;-)
Wielange ist dort was los?
werde in den nächsten Wochen sicher mal mit einer netten Bekannten (weitere Fotos auf meinem Profil und in den Intimfoto-threads) am späteren Nachmittag vorbeischauen.
Anhang anzeigen 1151662
nachdem es die letzten Jahre am Figurenteich immer wieder fein war, werde in den nächsten Wochen sicher mal mit einer netten Bekannten (weitere Fotos auf meinem Profil und in den Intimfoto-threads) am späteren Nachmittag vorbeischauen. und nicht nur schauen. falls andere ganz zufällig zuschauen, stört uns das überhaupt nicht, vielleicht ergibt sich bei Sympathie auch eine dezentes Mitspielen im Sinne aller Beteiligten...
Anhang anzeigen 1151662
Figurenteich ist sicher interessant man kann Glück haben und auch nette damen kennen lernen tagsüber und einfach mal nur plaudern wie ich letztens erlebt. Obs dann zu sex kommt ist halt nicht garantiert aber nettes kennen lernen und ausloten was jemand will ist auch recht interessant ^^