Outdoor Figur teich

Des is wirklich ein Wanderteich, dort wandern dauert Leute im Kreis, i glaub die suchen was????
 
War letzte Woch dort am Nachmittag zum sonnen. War sehr angenehm. Heute hätte das Wetter auch gepasst, aber leider bin ich anderswertig verplant. Vielleicht morgen?
 
Nein, war alles sehr ruhig und entspannt...ein paar übliche verdächtige die herumgewandert sind, aber ich habe keinerlei action gesehen. War eh gut. Ich wollte einfach nur das erste mal in diesem jahr sonne tanken und ruhe geben.
 
Nein, war alles sehr ruhig und entspannt...ein paar übliche verdächtige die herumgewandert sind, aber ich habe keinerlei action gesehen. War eh gut. Ich wollte einfach nur das erste mal in diesem jahr sonne tanken und ruhe geben.

Ja, so sollt's öfters sein!
 
Ich hatte mal ein heißes Erlebnis mit meiner Freundin dort. Wir haben die Fotoausrüstung eingepackt und sind um 7h zum Teich gefahren. Um die Uhrzeit waren wir natürlich alleine dort. Es war leider noch etwas kühl in der Früh. Wir sind eine Runde gedreht und haben uns einen guten Platz zum Foto schießen ausgesucht. Sie zieht sich unterschiedliche Unterwäsche an und posiert ein wenig. Ich habe mich auch ausgezogen, sie weiterhin fotografiert und sie aufgefordert sich auch nackt auszuziehen. Es hat nicht lange gedauert und man hat gesehen wie sehr ihr das gefällt. Sie wurde ziemlich feucht und man konnte das auch ganz gut auf den Fotos erkennen. Das machte mich geil und ich fotografierte sie noch ein wenig mit Ständer. Anschließend leckte ich ihre feuchte Muschi und sie reib währendessen meinen Schwanz. Danach gönnten wir uns erst mal ein Frühstück. Am Abend wollte ich mir die Fotos anschauen und aussortieren. Aber das hatte sie leider schon "erledigt". Sie hat alle Fotos gelöscht und die Speicherkarte formatiert. Für sie war es nur Fun, aber ich hätte schon gern ein Erinnerungsfoto gehabt. Ich wirklich traurig, weil es ein extrem geiles Erlebnis war. Somit bleiben nur die Bilder im Kopf als Erinnerung.

Hattet ihr dort oder auf einem anderen FKK-Gebiet auch schon mal eine Foto-Session?
 
Zurück
Oben