Outdoor Figur teich

Dann darfst Dich ja auch nicht vom Auto entfernen, wennst das mitten auf der Wiese parkende Auto als Wertsachendepot verwendest; oder?

Es geht darum, dass ich oft länger auf meiner Luftmatratze dahin treibe und während dessen zB mein Handy lieber im Auto liegen hab, als unterm Handtuch.
Abgesehen davon, parken im Schnitt geschätzte 30 Autos auf dieser Wiese bzw. in der Zufahrtsstrasse.(an einem starken Sommerwochenende) Wo werden die dann stehen?
Wie gesagt, ich erkenne einfach keinen Sinn dahinter, weil die Autos dort den wenigsten Schaden anrichten....
 
Kauf' Dir ein Amphibienfahrzeug und nimm's mit in den Teich (dann hast es immer bei Dir)!
 
Ich wollte nur wissen wo die richtige Zufahrt ist, wo der Teich ist weiss ich schon Danke. Bzw, wo ist der Zugang, über den Acker??
 
Ich wollte nur wissen wo die richtige Zufahrt ist, wo der Teich ist weiss ich schon Danke. Bzw, wo ist der Zugang, über den Acker??

Es gibt dort insgesamt 4 Zufahrten. Für "Neulinge" würde ich die Zufahrt über die Brown-Boveri Strasse empfehlen, bei der Fa. Wilo.
Sonst haltet euch an die Have-Fun, die waren schon dort ;)
 
Danke Nimmersatter. Endlich eine Antwort die was aus sagt. Hast a Bier beim nächsten Treffen gut.
 
Wobei es sicher nur noch eine Frage der Zeit sein wird bis auch die Parkplätze bei Firma Wilo gesperrt sein werden. Dort im Wendehammer stehen teilweise schon jetzt immer acht bis neun Fahrzeuge.
 
Wobei es sicher nur noch eine Frage der Zeit sein wird bis auch die Parkplätze bei Firma Wilo gesperrt sein werden

...da dies nur eine kurze Zufahrtsstraße ist, inkl. Umkehrplatz, könnte es richtigerweise sein, das Halteverbote gemacht werden :cool: ...um Zufahrten bzw. das Umkehren zu erleichtern... :cry:
 
...da dies nur eine kurze Zufahrtsstraße ist, inkl. Umkehrplatz, könnte es richtigerweise sein, das Halteverbote gemacht werden :cool: ...um Zufahrten bzw. das Umkehren zu erleichtern... :cry:

Und das wäre sogar berechtigt. Muss ich sagen, obwohl ich dort auch halte/parke.
 
Weiß jemand etwas über den von "Kira6" angesprochenen Stacheldraht? Wo ist/war er?



Waren voriges Jahr mal dort, im Sommer, da ist ziemlich viel Müll gelegen! Auch Stacheldraht war dabei! Oder waren wir an der falschen Seite?
 
Nicht wirklich, nein.

Ok, Müll liegt leider immer mal wieder dort. Taschentücher, Kondome, Bierdosen, Verpackungen... Die Schilder dort appellieren dort scheinbar gegen leere Hirne. Wenigstens hat inzwischen jemand ein paar Eimer für Müll hingestellt.
 
Waren voriges Jahr mal dort, im Sommer, da ist ziemlich viel Müll gelegen! Auch Stacheldraht war dabei! Oder waren wir an der falschen Seite?

Ach so, Stacheldraht nicht zum Absperren, sondern einfaches "Entsorgungsgut".
 
Ja, war unter Müll einzustufen, wenn es sonst keiner bermerkt hat, war es eh nicht lange dort dann!:daumen:

Habe jetzt wo gelesen, die Firma Wienerberger plant ein Wohnhaus dort hinzubauen!
Wie weit stimmt das oder war das ne Falschmeldung?
 
Habe jetzt wo gelesen, die Firma Wienerberger plant ein Wohnhaus dort hinzubauen!
Wie weit stimmt das oder war das ne Falschmeldung?

dass der Teich zugeschüttet werden soll is schon seit 10-15 Jahren ein Gesprächsthema :lehrer:

...bisher lebt er no :hurra:
 
Nein, eine Wohnsiedlung daraus machen, so wie in WN, Föhrensee oder a den Anemonensee
 
Nein, eine Wohnsiedlung daraus machen, so wie in WN, Föhrensee oder a den Anemonensee

aso...du meinst, die Wohnhäuser drum herum und den See für die Bewohner...:hmm:

sowas hamma bei uns in STP auch....Gartenstadt genannt.....s'Vorbild war aber eher die "Wistyria Lane"...:hahaha:
 
Zurück
Oben