Outdoor Figur teich

:mrgreen: Ja, aber die Gute hat sich unklar ausgedrückt und zu klein geschrieben! :haha:

...und hat ausser einer grossen Klappe nichts zu bieten oder hat sie schon jemand (nach ihren zahlreichen Ankündigungen) zu Gesicht bekommen? :roll:
 
Würde mich auch freuen wenn offene Frauen die sich gerne zeigen oder ein Abenteuer suchen dorthin kommen. Ich finde es sehr prickelnd dort.


:winke: Können uns ja mal zusammenreden, für'n gemeinsamen Besuch


:hmm: Gibt es viele Gelsen dort?
 
...und hat ausser einer grossen Klappe nichts zu bieten oder hat sie schon jemand (nach ihren zahlreichen Ankündigungen) zu Gesicht bekommen? :roll:



:hmm: Weiß ich nicht probier's halt mal, ob was kommt von ihr :zaunpfahl:

Wennn nicht, kann sich gerne eine andere Frau melden die uns dahin mitnimmt! :herzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Weiß ich nicht probier's halt mal, ob was kommt von ihr :zaunpfahl:

Danke, aber ich bieder mich nicht an ;)

Werden aber bestimmt wieder ein "NÖ-Süd" Treffen am See machen (psssscht, geheim!)....im kleinen, feinen Rahmen...inklusive Gelsenspray ;)
 
Neues Jahr, neuer Thread?

Ich arbeite ja wirklich nur einen Steinwurf vom Teich entfernt, weshalb ich auch im Winter immer mal wieder dort war. Und da ich ja bekanntlich nur am männlichen Geschlecht interessiert war, kann ich mich nicht wirklich beklagen.

Am Freitag war schon einiges mehr los. Auf dem Wendehammer bei der Fa. Wilo standen neun Fahrzeuge. Nun bedeutet eine größere Auswahl nicht automatisch ein erfolgreiches Abenteuer. Aber wenn es so weiter geht, wieso nicht?

Die Zufahrt bei der DHL ist jedoch seit ein paar Wochen gesperrt (Kette mit Schloß). Mit dem Auto kommt man nun also nur noch bis zur Straße, auf der (Schlamm-)Wiese kann man nicht mehr parken.
 
Was die nun gesperrte Zufahrt bei DHL betrifft: ist es denn wirklich notwendig, daß Mann bis ins Grüne mit dem Auto fährt (ein paar Meter zu Fuß sind auch g'sund und bescheren den Teichbesuchern etwas mehr Ruhe)!
 
Was die nun gesperrte Zufahrt bei DHL betrifft: ist es denn wirklich notwendig, daß Mann bis ins Grüne mit dem Auto fährt (ein paar Meter zu Fuß sind auch g'sund und bescheren den Teichbesuchern etwas mehr Ruhe)!

...andererseits wüsste ich nicht, was dagegen sprechen würde, dort zu parken.
Weiter weg zu parken (was grundsätzlich nicht das Problem ist), bedeutet nun mal auch, seine Wertgegenstände entweder im Auto lassen zu müssen oder unbeaufsichtigt auf dem Platz liegen lassen zu müssen....das betrifft natürlich auch die Kleidung....
 
...andererseits wüsste ich nicht, was dagegen sprechen würde, dort zu parken.
Weiter weg zu parken (was grundsätzlich nicht das Problem ist), bedeutet nun mal auch, seine Wertgegenstände entweder im Auto lassen zu müssen oder unbeaufsichtigt auf dem Platz liegen lassen zu müssen....das betrifft natürlich auch die Kleidung....

Dann darfst Dich ja auch nicht vom Auto entfernen, wennst das mitten auf der Wiese parkende Auto als Wertsachendepot verwendest; oder?
 
Zurück
Oben