Outdoor Figur teich

Ja, war unter Müll einzustufen, wenn es sonst keiner bermerkt hat, war es eh nicht lange dort dann!:daumen:

Habe jetzt wo gelesen, die Firma Wienerberger plant ein Wohnhaus dort hinzubauen!
Wie weit stimmt das oder war das ne Falschmeldung?

Da werden aber die Grünen auch noch ein veganes Supperl mitkochen......

Nein, eine Wohnsiedlung daraus machen, so wie in WN, Föhrensee oder a den Anemonensee

Kann ich mir nicht vorstellen. Aber daneben entsteht ja grad so ein Satelittenbau, und da gab es schon Aussagen des Fischereiverbands, dass sie den Teich einzäunen wollen.
Immerhin ist er mittlerweile der Einzige in der Umgebung, der frei zugänglich ist. Alle Anderen sind ja schon bewirtschaftet, wo man Eintritt zahlt, etc.

Da dieser Teich und das Areal herum, Naturschutzgebiet sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihn zubauen...

Kann ich mir nicht vorstellen. Aber daneben entsteht ja grad so ein Satelittenbau, und da gab es schon Aussagen des Fischereiverbands, dass sie den Teich einzäunen wollen.
Immerhin ist er mittlerweile der Einzige in der Umgebung, der frei zugänglich ist. Alle Anderen sind ja schon bewirtschaftet, wo man Eintritt zahlt, etc.

Da dieser Teich und das Areal herum, Naturschutzgebiet sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihn zubauen...

Ist die Satellitenstadt nicht schon teilweise bezugsfertig?

...die sehen dort nicht hin weil zu weit weg bzw. ist auch eine große Firmenhalle dazwischen... :cool: ...Und See :nono: ...es ist ein kleiner Fischerteich ... :lol:

....mit viel Gestrüpp und -büsch rundherum (sobald die Pflanzen Blätter tragen, undurchsichtig)!

na den Teich kenn ich zwar von vielen Foren, aber glaub den muß ich auch mal besuchen wenn das so spannend ist ;-)

Naja Spanner brauch ich nicht grad, aber wer weiß, vielleicht entgeht mir ja da grad der Kick dadurch :)

Ok Kira! Du belehrst mich wohl eines besseren. Also werd ich das mal ausprobieren, wie das so ist, wen Spanner die Sache noch spannender machen *fg*

Zu aufdringlich solltens halt nicht werden, wie man z.B. von der Lobau hört, wenn kein nein akzeptiert wird und wo's dich sogar mit'n Auto dann verfolgen! :kopfklatsch:

Aber Outdoorsex ohne "erwischt" zu werden bringt a nix, sonst kann man glei zu Hause a bleiben:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Zu aufdringlich solltens halt nicht werden, wie man z.B. von der Lobau hört, wenn kein nein akzeptiert wird und wo's dich sogar mit'n Auto dann verfolgen! :kopfklatsch:

Aber Outdoorsex ohne "erwischt" zu werden bringt a nix, sonst kann man glei zu Hause a bleiben:roll:

Das mit dem Autoverfolgen hab ich auch schon gelesen, dachte eher das es nur abschreckend geschrieben war. Wenns aber so wäre, dann schon schlimm. Wir hattens eher so gehalten, an einem netten einsamen See oder aufgelassenen Steinbruch an einem schönen Abend ...also keine Lobau. Und falls jemand zufällig vorbeikommt und zugeschaut hätte, hätts nicht gestört. Ansonsten zum zusehen gibts ja eh Clubs ;)

:hmm: Naja in einem Club ist es doch was alltägliches und nicht so spannend wie ein Spanner der unerwartet was zum spannen vorgesetzt bekommt, also doch was anderes.

Stimmt.....ja so unaufdringliche heimliche Zuseher, wo man es nicht genau weiss sind sicher viel netter und spannender !

Das mit dem Autoverfolgen hab ich auch schon gelesen, dachte eher das es nur abschreckend geschrieben war. Wenns aber so wäre, dann schon schlimm. Wir hattens eher so gehalten, an einem netten einsamen See oder aufgelassenen Steinbruch an einem schönen Abend ...also keine Lobau. Und falls jemand zufällig vorbeikommt und zugeschaut hätte, hätts nicht gestört. Ansonsten zum zusehen gibts ja eh Clubs ;)

Beim Figurteich kann Dich keiner mit dem Auto verfolgen - dort gibt's nur Fußwegerln!

Beim Figurteich kann Dich keiner mit dem Auto verfolgen - dort gibt's nur Fußwegerln!

Ja das war nur Off-Topic aus einem anderen Thread wo das berichet wurde. Kenn diesen Figurteich nicht, da waren wir nie, weil nicht aus der Gegend ;-) Aber danke für die Info.

Ja das war nur Off-Topic aus einem anderen Thread wo das berichet wurde. Kenn diesen Figurteich nicht, da waren wir nie, weil nicht aus der Gegend ;-) Aber danke für die Info.

Im Waldviertel habt's eh' idyllischere Teiche!

Im Waldviertel habt's eh' idyllischere Teiche!

Das ist richtig, allerdings weit ab von der Zivilisation - und eher ohne Spanner ;-) wobei so Plätze abseits vom Wegesrand bei Bergtouren auch mal nett sind.
Aber vielleicht ist ja der Figurteich trotzdem mal einen Besuch wert trotz Anreise ;-)

Zurück
Oben