Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Heute mittag leider ähnliches Bild trotz sonnigen Wetter. Mehr Autos und paar Herren drehten ihre Runden. Ein Paar hat es sich auch gemütlich gemacht aber so schien es wirklich nur zum sonnen. Nachdem sich ein nicht mehr so junger Typ entfernt aber sichtbar vom Paar einen runtergeholt hat, haben sich schnell beide wieder angezogen und sind dahin. Schade vor allem die Dame war sehr hübsch und ich hätte gerne einen schönen Herbsttag der Dame verschafft, aber so blieb es rein beim Gedanken daran.
 
Ich hätte mal Lust zu zusehen wie sich dort 2 schwule gegenseitig in den Arsch fingern.
 
cooles wetter heute bis auf den wind ..... könnte der letzte halbwegs schöne sonntag nachmittag sein ....
hat wer was geplant heute am teich .... ?
 
Ich fahr vorbei am Weg nach Graz später gegen 13.30 Würde gern blasen und evtl. ficken lassen
Bei Interesse PN
 
ist die scharfe straßenaufsichts dame zufällig hier im forum ? die heute nachmittag auf der figur war ?
 
bin die tage ca 15 min von neudorf richtung neustadt entfernt .. falls jemand lust auf einen unkomplizierten Blowjob ohne viel gequatsche hat pn an mich ;) hab lust einen schwanz abzublasen ..
 
Nachdem es morgen Nachmittag doch noch mal sehr schön und warm werden wird überlege ich gerade eine letzte geile Session auf der Figur zu machen..so zwischen 16.00 und 18.00..wer hat aller Zeit und Lust?
Bei Interesse bitte PN..und BITTE vorher Profil lesen bzgl. Vorlieben..;-) GG V.
 
Zurück
Oben