Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

;) - ah, du bist also das Glühwürmchen, das dort abends um den Teich hüpft.....!?
Nicht nötig, ich wohn so 1km daneben und brauch nur beim Fenster rauszugucken um zu wissen wann es finster ist, regnet oder sonstwas. Bin erst einmal um den Teich gehüpft und das bei Tageslicht. Les da nur mit weil ichs lustig finde was da nebenan abläuft aber irgendwie fehlt das Interesse mich da zu beteiligen, kenne da gemütlichere und ruhigere Orte dafür :D
 
Nicht nötig, ich wohn so 1km daneben und brauch nur beim Fenster rauszugucken um zu wissen wann es finster ist, regnet oder sonstwas. Bin erst einmal um den Teich gehüpft und das bei Tageslicht. Les da nur mit weil ichs lustig finde was da nebenan abläuft aber irgendwie fehlt das Interesse mich da zu beteiligen, kenne da gemütlichere und ruhigere Orte dafür :D
...dann werden's die Glühwürmchen künftig in deinen Gemächern treiben!?
 
Welches Pärchen will es heute am Parkplatz im Auto noch wild treiben und einen diskreten Spanner haben
Uns ist es im freien schon zu kalt, wir gehen lieber in die Römertherme, gtrennt aber auch zusammen.;)

Jetzt schickt uns aber bitte nicht wieder Mails mit Anfragen, wir sind immer sporadisch dort, da aber immer wer aus dem Forum dort ist, ist es nicht notwendig dies hier im Forum bekannt zu geben, da die Badeaufsichten hier immer mitlesen.

Busserl desire_69:herzen:
 
Guten Abend. ich bräuchte für eine Onlinerecherche eine Info, warum heißt der Figurteich eigentlich Figur? wo bekomm ich info diesbezüglich her? wär über eure Hilfe dankbar. lg
 
Guten Abend. ich bräuchte für eine Onlinerecherche eine Info, warum heißt der Figurteich eigentlich Figur? wo bekomm ich info diesbezüglich her? wär über eure Hilfe dankbar. lg
Das ist leider eines der Geheimnisse von diesem Naturjuwel.;)
Gehe einmal rund um diesen Teich und versuche es selbst festzustellen.:)
 
Guten Abend. ich bräuchte für eine Onlinerecherche eine Info, warum heißt der Figurteich eigentlich Figur? wo bekomm ich info diesbezüglich her? wär über eure Hilfe dankbar. lg


Der FIGURTeich und das Areal um die FIGUR stellen ein besonders schützenswertes Gebiet in einem fast
schon hoffnungslos zugebauten Teil Niederösterreichs dar.

Ist jetzt nur die Frage wer oder wo die FIGUr ist....

Quelle: http://www.die-gruenen-moedling.at/...Stadt_Archiv/pdf_Dateien/1998/grbl1998_04.pdf
 
Kalt ist es nun draußen zum wixen. Wo kann man gemeinsam gut INDOOR wixen. Kennt Wer einen guten Platz.
 
Soviel ich weiß, kommt der Name von der Ziegeleiherstellung "Figur".... denen gehörten damals die Gründe und die haben dort Lehm oder Ton abgebaut....
Ein kurzer Anruf bei der Gemeinde Guntramsdorf, kann man sicher näheres erfahren...
 
Soviel ich weiß, kommt der Name von der Ziegeleiherstellung "Figur".... denen gehörten damals die Gründe und die haben dort Lehm oder Ton abgebaut....
Ein kurzer Anruf bei der Gemeinde Guntramsdorf, kann man sicher näheres erfahren...
...und die haben sicher auch einen Plan, wo wer in voller Erwartung bereitwillig liegt um extasischen Sex zu haben, natürlich auch noch bei - 3°C.:)

Wir denken an euch wenn wir mit vielen lieben Freunden, bei 36°C die Römertherme in Baden geniesen.;)
 
Hallo Fantasia39,
du musst ja seehr interessant sein, seit 2/2017 hast du bei 3 Beiträgen es geschafft,
858 Likes zu bekommen.
Bist vielleicht ein Moderator vom Forum?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine es ernst aber das kommt mir hier alles so bischen fake zu sein bis heute hatte ich kein real treffen
 
Zurück
Oben