W
Gast
(Gelöschter Account)
undWärst du nicht in Schönbrunn besser aufgehoben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
undWärst du nicht in Schönbrunn besser aufgehoben?
In Schönbrunn haben's mich wegen wixen rausgeschmissen....
Woran denkst?DAS kann ich mir DORT NICHT vorstellen.
wenn, dann war da sicher was anderes und ärgeres das die dich dort rausgeschmissen haben
Woran denkst?
Aja, das kam mir auch so in den Sinn...!ungebührendess benehmen den anderen gegenüber, auftringlichkeit .......
Habe im Wald auf einem Ast sitzend heute sicher 30min gewixt. Kamen immer welche kurz nach hinten drehten aber gleich wieder um und gingen. vielleicht waren die eher auf der Suche nach hetero Pärchen....
wann wieder?Bin schon da
Den Affen die Bananen geklaut?ungebührendess benehmen den anderen gegenüber, auftringlichkeit .......
Ohne Sparbüchse!?Heute könntest wieder dort sitzen
Nütz‘ doch das schöne Wetter und sitz‘ di‘ auffi!Heute Arbeit
Habe im Wald auf einem Ast sitzend heute sicher 30min gewixt. Kamen immer welche kurz nach hinten drehten aber gleich wieder um und gingen. vielleicht waren die eher auf der Suche nach hetero Pärchen....
wennst nächstes mal zufällig wieder dort sitzt, gibt’s mindestens einen der sich nicht wegdreht..
das Pärchen mit der attraktiven Sie, welches eine Flasche Sekt genoß, hier anwesend?