G
Gast
(Gelöschter Account)
Weltbewegende Ereignisse öffentlich kundgetan.Ich werde mir morgen Nachmittag diesen besagten Teich einmal ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weltbewegende Ereignisse öffentlich kundgetan.Ich werde mir morgen Nachmittag diesen besagten Teich einmal ansehen.
Ich schau hin heute.
Was hast g‘seh‘n?Ich schau hin heute.
..oder gespürt!........vom Ast gefallen..Was hast g‘seh‘n?
Eher nachmittags!Montag VMwer dort?
morgen gegen mittag was los???
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des Himmels Natursekt kommt herunter...!morgen gegen mittag was los???
Ich gehe dort immer ins Gebüsch pissen. Gibt es eigentlich welche die drauf stehen beim Pissen zu zu schauen. Wenn ja wo geht ihr dort hin. Gibt's dort einen genauen Platz dafür. wenn ja würde ich ab sofort zum Pissen immer dort hin gehen und hätte kein Problem damit wenn Wer zusieht.
Denkst du ernsthaft wenn dir niemand beim wixen zuschaut das dann jemand Lust hat dir beim pissen zuzusehen???Ich gehe dort immer ins Gebüsch pissen. Gibt es eigentlich welche die drauf stehen beim Pissen zu zu schauen. Wenn ja wo geht ihr dort hin. Gibt's dort einen genauen Platz dafür. wenn ja würde ich ab sofort zum Pissen immer dort hin gehen und hätte kein Problem damit wenn Wer zusieht.
Ah, deswegen stinkt‘s dort immer so....Ich gehe dort immer ins Gebüsch pissen. Gibt es eigentlich welche die drauf stehen beim Pissen zu zu schauen. Wenn ja wo geht ihr dort hin. Gibt's dort einen genauen Platz dafür. wenn ja würde ich ab sofort zum Pissen immer dort hin gehen und hätte kein Problem damit wenn Wer zusieht.
Denkst du ernsthaft wenn dir niemand beim wixen zuschaut das dann jemand Lust hat dir beim pissen zuzusehen???