W
Gast
(Gelöschter Account)
....und dann war plötzlich Funkstille....Wer kommt jetzt vorbei ,wir ( m und w ) sind dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....und dann war plötzlich Funkstille....Wer kommt jetzt vorbei ,wir ( m und w ) sind dort
sie waren tatsächlich dort....fuhren dann aber wieder...zu meinem Glück (in dem Fall), denn dadurch hatte ich ein unerwartetes -und auch extrem seltenes - Vergnügen, eine junge, charmante Dame kennenzulernen, die alleine dort wartete..........und dann war plötzlich Funkstille....
Teichbesucher, die die Natur nicht braucht: Eisbrunzer!
...tja.... ...gibt jo Schneebrunzer a
....das ist an diesem Ort ja ein Weltwunder!sie waren tatsächlich dort....fuhren dann aber wieder...zu meinem Glück (in dem Fall), denn dadurch hatte ich ein unerwartetes -und auch extrem seltenes - Vergnügen, eine junge, charmante Dame kennenzulernen, die alleine dort wartete......
....vielleicht sogar mit Lotto-Sexer!?Glückskind
....das ist an diesem Ort ja ein Weltwunder!
Glückskind
Alles zur Fantasieanregung.......oder Gschichtl ....
Habe sowas selbst noch nie erlebt...Gschichtldruckn sollen aber andere, das wäre mir zu blöd....wer will schon anonymen Mitlesern imponieren wollen......oder Gschichtl ....
sie waren tatsächlich dort....fuhren dann aber wieder...zu meinem Glück (in dem Fall), denn dadurch hatte ich ein unerwartetes -und auch extrem seltenes - Vergnügen, eine junge, charmante Dame kennenzulernen, die alleine dort wartete......
drum sind ja viele Bi hier....denen ist es wurscht....Na super. Jetzt wissen alle, dass dort im Sommer eher die Männer und im Winter eher die Damen warten^^
Kann mir nicht vorstellen, dass dort in stockdunkler Winternacht eine Dame einfach so „wartet“....Na super. Jetzt wissen alle, dass dort im Sommer eher die Männer und im Winter eher die Damen warten^^
um es kurz zu umreißen, die Dame war auf Vorschlag ihres Freundes dort (quasi Cuckold-Sache)....ich war eben grad zur Stelle (zu ihrem Glück...), sonst niemand...ist es wirklich Zweifel an seiner Schilderung oder nur Neid?
Ich gönne es ihm. Frauen haben auch Lust auf Sex, nur die meisten Männer
fragen falsch danach!
(zu ihrem Glück...),
war nicht zu meinem Nachteil........ und zu deinem
Es sei dir eh gegönnt....!war nicht zu meinem Nachteil....
und selbst wenn nicht, habe ich es genossen (so etwas fast skurriles habe ich noch nicht erlebt...)Es sei dir eh gegönnt....!
sonst würde hier ja nur mehr unser Kollege T. berichten, daß er im Wald gewichst hat....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ah, der bekannte Asthocker!....sonst würde hier ja nur mehr unser Kollege T. berichten, daß er im Wald gewichst hat....