- Reaktionen
- 5.545
Morgen MI, nach 18:00: wir freuen uns über einen appetitlichen, kultivierten Bi.Mann....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mmhhhh, entschuldige, könnte ich wirklich übersehen haben.... tja lieber User "wettip" einen kleinen Tip, bzw Hinweis, von mir dürftest übersehen haben...Anhang anzeigen 5438946 und man kann die Natur auch auf andere Art genießen ....
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt eh immer wieder Müllsammelaktionen der verantwortungsbewussten EF-User und dortiger Badegäste, aber dieses Bemühen wird von manchen rücksichtslosen Zeitgenossen zunichte gemacht - bist herzlich eingeladen, dich aktiv tatkräftig einzubringen!vor dem Wixen, räumt einmal den Dreck weg. Das ist ein Schutzgebiet und wenn der Dreck überhand nimmt, werden die Gemeinden es absperren. Wird dort bereits diskutiert!!
danke für die Einladung, aber ich schmeiß dort nichts weg. Wenn ich jemanden beim Dreckwegwerfen sehe, mahne ich ihm zum Mitnehmen.Es gibt eh immer wieder Müllsammelaktionen der verantwortungsbewussten EF-User und dortiger Badegäste, aber dieses Bemühen wird von manchen rücksichtslosen Zeitgenossen zunichte gemacht - bist herzlich eingeladen, dich aktiv tatkräftig einzubringen!
Na des passt schon, genau so sollte man dort liegenich denke, die präsentation war ja ziemlich eindeutig (so wie man's am bild sieht) aber außer einem jungen boy, der sich hinter meinem badetuch ausbreitete und nur immer wieder meinen schwanz fixierte, tat sich gar nichts. Oder habe ich nicht den richtigen zeitpunkt erwischt(10 - 18 Uhr)
Vielleicht verstehe ich hier etwas nicht ganz .... aber ist das hier nicht ein Erotikforum mit sexuellen Postings?Ich hielt mich neulich im Märchenwald auf. Da kam einer legte seine leere Trinkflasche auf die beiden überfüllten Müll Kübel und ging wieder. Wieso bringt man da Müll hin? Ist für mich unbegreiflich. Ich verstehe schon das er NICHT nur deswegen gekommen ist.... aber man kann ja seine Leere Flasche wieder mitnehmen.
Vielleicht verstehe ich hier etwas nicht ganz .... aber ist das hier nicht ein Erotikforum mit sexuellen Postings?
Was hat da hier der Märchenwald, leere Trinkflasche und überfüllter Müll zu tun?
Naja,vielleicht hat ja wer nen Müllfetisch oder so ...
nicht in diesem Jahr, da wurde der Optik nach nur mehr Dreck.Es gibt eh immer wieder Müllsammelaktionen der verantwortungsbewussten EF-User und dortiger Badegäste, aber dieses Bemühen wird von manchen rücksichtslosen Zeitgenossen zunichte gemacht - bist herzlich eingeladen, dich aktiv tatkräftig einzubringen!
Ah, welcher Teil des Pärchens kommt heute zum Teich?bin dann auch auf dem weg
Mit deiner Einstellung, wirst du dort nicht lange Freude haben.Vielleicht verstehe ich hier etwas nicht ganz .... aber ist das hier nicht ein Erotikforum mit sexuellen Postings?
Was hat da hier der Märchenwald, leere Trinkflasche und überfüllter Müll zu tun?
Naja,vielleicht hat ja wer nen Müllfetisch oder so ...
Habe ich auch nicht vor, Märchenwald (=Familien- und Freizeitpark) und so ist nicht meins, ... bin keine 5 mehr ...Mit deiner Einstellung, wirst du dort nicht lange Freude haben.![]()
spass haben und seinen müll wegräumen lässt sich wunderbar vereinenHabe ich auch nicht vor, Märchenwald (=Familien- und Freizeitpark) und so ist nicht meins, ... bin keine 5 mehr ...
PS: nehmt doch das Leben nicht sooo ernst, habt Spaß und genießt es mit einem Augenzwinkern ... Ihr werdet sehen, es lohnt sich![]()