W
Gast
(Gelöschter Account)
Tauch‘ ihn immer wieder ins Teichwasser ein, dann ist er nach einer Stunde eh hart g‘froren!bekomme ich keinen steifen draussen bei der kälte. haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tauch‘ ihn immer wieder ins Teichwasser ein, dann ist er nach einer Stunde eh hart g‘froren!bekomme ich keinen steifen draussen bei der kälte. haha
Schwächelst jetzt?hab lieber warem plätze zum gemütlich wixen.
der affe hüpft von ast zu ast,Auf die Bäume, Ihr Affen!
Zum Schwimmen wird’s aber noch ein bissl frisch sein.....!?Die Sonne scheint jemand in Figurenteich ? XD
Nur die Harte kommen durchZum Schwimmen wird’s aber noch ein bissl frisch sein.....!?
Die Sonne scheint jemand in Figurenteich ? XD
Zum Schwimmen wird’s aber noch ein bissl frisch sein.....!?
Mr. Eli tut mir leid dass ich nicht aus Österreich bin und deswegen oft Fehler mache .ja, ja, deutsche sprache, schwere sprach![]()
Mr. Eli tut mir leid dass ich nicht aus Österreich bin und deswegen oft Fehler mache .
am besten man macht es hier aus.Woher erkennt man zu dieser Jahreszeit das jemand uns zuschauen will und nicht das wir wem belästigen? Gibt es da Zeichen?
sowas erkennt man leicht, zu dieser jahreszeit? brrrrWoher erkennt man zu dieser Jahreszeit das jemand uns zuschauen will und nicht das wir wem belästigen? Gibt es da Zeichen?