Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Wir sind auch gerne mal dort und haben auch sehr gerne unseren Spaß im grünen, wenn's passt auch gerne mit dem ein oder anderen Mann als Verstärkung oder gar einem Paar das zu uns passt. ABER... Die Horden an Männern die ihre gute Zeit schon lange Hinter sich haben und glauben alles wartet nur auf sie, sind eine absolute plage! Wie soll denn da Stimmung aufkommen wenn ihr euch "unsichtbar" im Gebüsch anschleicht oder direkt an der kannte unserer decke steht und mit euren spazerln wedelt die um das ganze zu toppen auch noch selten richtig steif werden... Ja da bekommt Frau natürlich total Lust... 🤦🏼‍♂️. Schaltet das Hirn ein, benehmt euch wie menschen und am Ende haben alle mehr davon!
Nicht bloß Frau hat damit ein Problem. Am Montag war noch ein Paar bei uns auf der Decke und die waren genauso davon abgelenkt wie wir.

Es ist im allgemeinen ungut wenn einer oder mehrere jemanden belagern. Zählt ja schon unter Belästigung. Manche Schrecken ja nicht mal vorm eigenen Geschlecht zurück.

Wir haben ja im allgemeinen nichts gegen Zuseher sonst wären wir dort sicherlich an der falschen Adresse und das Natürlich nicht nur Models zwischen 20 und 30 dort Flanieren ist uns auch klar und das wollen wir auch nicht.
Ich will auch nicht das man mich hier Falsch versteht bzw sich jemand angegriffen Fühlt.
Auch wir sehen gerne einmal zu wenn sich was ergibt das uns gefällt aber es muss doch jedem klar sein das es jegliche Stimmung killt wenn man derart belagert wird.
Klar jeder will der erste sein und am besten so nah wie möglich damit sich keiner davor schummeln kann. Es mag das ein oder andere Paar geben das darauf steht allerdings wird das wohl eher die Ausnahme bilden.
Wir wünschen uns einfach nur das jeder der sich dort tummelt sein Hirn einschaltet, gerne auch mit uns spricht (zb hallo, stört es euch wenn ich zusehe) und sich dann an das hält was wir demjenigen auf die ein oder andere Art mitteilen.

Wir denken das wir mit diesem Wunsch nicht alleine hier sind und hoffen auf weitere Tolle Tage in diesem kleinen Paradies.

Wir haben ja im allgemeinen nichts gegen Zuseher sonst wären wir dort sicherlich an der falschen Adresse und das Natürlich nicht nur Models zwischen 20 und 30 dort Flanieren ist uns auch klar und das wollen wir auch nicht.
Ich will auch nicht das man mich hier Falsch versteht bzw sich jemand angegriffen Fühlt.
Auch wir sehen gerne einmal zu wenn sich was ergibt das uns gefällt aber es muss doch jedem klar sein das es jegliche Stimmung killt wenn man derart belagert wird.
Klar jeder will der erste sein und am besten so nah wie möglich damit sich keiner davor schummeln kann. Es mag das ein oder andere Paar geben das darauf steht allerdings wird das wohl eher die Ausnahme bilden.
Wir wünschen uns einfach nur das jeder der sich dort tummelt sein Hirn einschaltet, gerne auch mit uns spricht (zb hallo, stört es euch wenn ich zusehe) und sich dann an das hält was wir demjenigen auf die ein oder andere Art mitteilen.

Wir denken das wir mit diesem Wunsch nicht alleine hier sind und hoffen auf weitere Tolle Tage in diesem kleinen Paradies.
Ausgezeichnet formuliert 👌🏻

Meine Erfahrung ist, dass wenn man den Männern klare Anweisungen gibt, sich auch alle brav dran halten. Sagen muss man halt, was man will.

wir haben auch nix gegen zuschauen aber anonymes anschleichen und wixen geht gar nicht. Wir haben so viele Erfahrungen gemacht mit Männern die sich dazusetzen und plaudern und dann ist es ganz entspannt wenn man aktiv wird. Das funktioniert bei vielen durchaus aber wie vorhin beschrieben gibt es leider die rumstehenden Wixer die einem den Sex im Freien verleiden.
Leider lesen diese auch dieses Feedback nicht......:(

wir haben auch nix gegen zuschauen aber anonymes anschleichen und wixen geht gar nicht. Wir haben so viele Erfahrungen gemacht mit Männern die sich dazusetzen und plaudern und dann ist es ganz entspannt wenn man aktiv wird. Das funktioniert bei vielen durchaus aber wie vorhin beschrieben gibt es leider die rumstehenden Wixer die einem den Sex im Freien verleiden.
Leider lesen diese auch dieses Feedback nicht......:(
Lesen tun sie es sicherlich alle nur trauen tut sich keiner. Reden traut sich keiner und hinsetzen schon gar nicht....

aber sollte es nicht normal sein dass man sich anspricht wenn man zu jemanden hingeht ? Wir schauen ja nicht so furchterregend aus.....:giggle:
Auch nackt nicht.

Zurück
Oben