Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

jetzt vor ort wer lust sich geil deep throat abblasen zu lassen bist mir den geilen Saft ins maul spritzt

Hallo meine Lieben! Wenn jemand Zeit hat, würde ich mich gerne über eine kurze Info zum Figurenteich freuen! Als Lobau-Stammkundin, würde ich gern mal was Neues probieren...

🟣 Für Newbie: Wo genau ist dort was los?
🟣 Auch in der Nacht was los?
🟣 Und wichtigste Frage 🤣 Ist das Gelände dort High-Heels freundlich? Bzw. so bequem mit Auto wie Lobau?

Danke euch! 😘 (Und bitte nicht auf gscheid schreiben, dass eh alles schon in dem Thread steht... wenn ich 547 Seiten lesen möchte, nehm ich mir ein gutes Buch!)

Morgen soll es wärmer sein. Bin fix am Nachmittag wieder dort. Blaue Jean, schwarzes Dr. Who tshirt, längeren kinnbart und Brille. Sprich mich einfach direkt an. So um 15 bis 16 Uhr bin ich fix dort.

Hallo und einen Wunderschönen Sonntag!
Werde heute so gegen 18:00 Uhr nach Wien fahren, am Rückweg Richtung Gloggnitz stehe ich gerne jeden willig zur Verfügung der mich Outdoor benutzen möchte! Ganz wie es dir gefällt, ich gehorche dir!
Schreib mir was mich erwartet und wo dein bevorzugter Platz ist!
Da ich derzeit nur eingeschränkten Zugang zu meinem Handy habe melde ich mich zwischen 18 und 19 Uhr bei dir!
Deine willige und devote Nutte

Dumme Frage, aber ist jetzt jemand dort oder fährt noch hin? Wenn ja pn, würde dann extra hinkommen! Habe keine Lust auf gut Glück hinzufahren!

Zurück
Oben