- Reaktionen
- 1.016
Wer da heut noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War jemand dort?Wer da heut noch?
Wie lang bist dort?Bin ca. so um 14:30 Uhr dort!
vl wer anwesend?
Wie war’s vormittags?Ich fahr heute Vormittag hin und gehe eine Runde spazieren.
Vielleicht will eine einer blasen oder wixen .......
War heute kurz dort , punkto Männer tut sich einiges mit Badetücher in der Hand Richtung See .Wie war’s vormittags?
Sommers sind zwar auch sich sonnende Damen dort, aber Taferl „Willst mich schlecken?“ hätte ich bei denen noch keines gesehen….War heute kurz dort , punkto Männer tut sich einiges mit Badetücher in der Hand Richtung See .
Aber Fauen auch ?
Die sich schlecken lassen würden ?
Ist schon klar, die was wollen machen sich eh bemerkbarSommers sind zwar auch sich sonnende Damen dort, aber Taferl „Willst mich schlecken?“ hätte ich bei denen noch keines gesehen….
Du kannst mir glauben das ich auch ein benehmen hab.Vorrangig ist’s aber immer noch ein Anglerparadies, wo die übrigen Gäste bei angepasstem Verhalten geduldet werden - also @Mitglied #366431 benimm‘ dich bitte auch danach!
Badewetter fühlt sich anders an….Du kannst mir glauben das ich auch ein benehmen hab.
Ist nur auffällig das so viele Männer mit Handtuch unterwegs sind
Eben ich glaub heute waren alle geil dortBadewetter fühlt sich anders an….