- Reaktionen
- 2.972
- Checks
- 3
Ja ja, der Neid.... .Hört sich an als würdest aus Erfahrung sprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ja, der Neid.... .Hört sich an als würdest aus Erfahrung sprechen
Es gibt genug sicher die sich kein Gummi leisten könnenHeute Nachmittag wer auf der Figur?
Bitte PN!
Grüß euch sagt mir das nächste mal Bescheid ich sag sicher nicht ab !Gestern war ich gemeinsam mit meiner Frau mit einem Solomann am Figurenteich verabredet. Wurde dann kurzfristig von M abgesagt… Nachdem es unser Erstbesuch am Figurenteich war, haben wir uns gedacht, egal - wir schauen uns das mal an, es wird schon jemand zu uns stoßen…
Über eine Stunde keine Menschenseele auf der Wiese/den Wiesen entdeckt. Da sind wir kurz vor dem Regen etwas abgekühlt gefahren…
Grüß euch sagt mir das nächste mal Bescheid ich sag sicher nicht ab !
würde mich freuen dich mal sehen zu können am teich!!Jetzt wer da? PN..
Das kann es nicht sein sowas es gibt immer wieder dumme LeuteIch muss sagen, ich bin wirklich schockiert! "Unser" Naturdenkmal wird immer mehr zur Müllhalde! Es ist wirklich heftig, was sich so einige erlauben... ist es denn wirklich so schwer, den eigenen Müll wieder mitzunehmen bzw. keine Reifen in die Botanik zu legen?