- Reaktionen
- 68
Hoffentlich war es nur eine Falschmeldung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Verdacht/Vermutung würde ja nicht gesucht werden - das schöne Wetter ist zwar verlockend und einladend zum Sonnenbaden, aber die Wassertemperatur ist alles andere als badetauglich!!!Einsatz geht heute weiter,
Zugang zum Teich derzeit gesperrt ......
aber die Wassertemperatur ist alles andere als badetauglich!!!
Jahreszeitgemäß eben!... ...30. April.....
Es wird sich leider nichts ändern - viele glauben einfach unfehlbar bzw. unverwundbar zu sein nach dem Motto „Mir passiert eh scho‘ nix!“….Da niemand so lange die Luft anhalten kann, gibt’s da auch keine Hoffnung mehr. Sehr tragisch. Interessant wird nur… was verändert sich mit dem Vorfall?!
Es wird sich leider nichts ändern - viele glauben einfach unfehlbar bzw. unverwundbar zu sein nach dem Motto „Mir passiert eh scho‘ nix!“….
Das kann höchstens Sache des Eigentümers sein….Ja eh… dann wird man sich über eine generelle Sperre Gedanken machen
…die Menschheit bräuchte sich nur an die vorhandenen Regeln halten!Ich persönlich würd nicht dort schwimmen, aber egal. Was ich mit ändern meine ist, ob neue Vorschriften seitens der Verwaltung kommen.. Kontrollen, Badeverbot… usw
Gehst alle 3 Stunden nachschauen oder arbeitest/wohnst nebenan?Situation aktuell unverändert
….wenn das Teichgelände von den Einsatzkräften schon freigegeben ist!Heute ab ca. 15 Uhr geiler Boy bis ca. 30 dort