- Reaktionen
- 1.079
das kann seinVielleicht warst nicht attraktiv genug dass aussteigen für dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kann seinVielleicht warst nicht attraktiv genug dass aussteigen für dich
das stand gestern schon daIch habe gerade dort ein Wohnmobil gesehen.eventuell ein paar?
ich hab das Ding auch schon öfters gesehen. Und immer nur mit einem Mann darin.das stand gestern schon da
Letztens auch wieder , wie immer, ... Wir gehen in das Wäldchen , meine Frau und ich ... Keiner kommt... OK wir wieder raus ,obwohl man uns gesehen hat.ich frage mich was es bringen soll, wenn 5 autos am parkplatz stehen und in 3 autos sitzt jeweils einer drinnen und schaut aufs handy
nach einer kurzen runde bin ich wieder gefahren…
weil die meisten zu impotent sind! die können nur Wichsen und Gaffen.Letztens auch wieder , wie immer, ... Wir gehen in das Wäldchen , meine Frau und ich ... Keiner kommt... OK wir wieder raus ,obwohl man uns gesehen hat.
Dann beim auto am Parkplatz ich sag ihr leg dich in den Kofferraum , ich fingere sie, Bring sie zum Spritzen , einer fährt rein am Parkplatz sieht uns , sie nackig , ich lecke sie , er : dreht um fährt wieder . Der nächste ebenso , bis dann 2 kamen und sich dazustellten und gewichst haben.
Manchmal frag ich mich echt , jeder will eine Frau sehen oder Pärchen und dann das... Wie so oft dort
Ich würd fragen ob ich sie lecken darfLetztens auch wieder , wie immer, ... Wir gehen in das Wäldchen , meine Frau und ich ... Keiner kommt... OK wir wieder raus ,obwohl man uns gesehen hat.
Dann beim auto am Parkplatz ich sag ihr leg dich in den Kofferraum , ich fingere sie, Bring sie zum Spritzen , einer fährt rein am Parkplatz sieht uns , sie nackig , ich lecke sie , er : dreht um fährt wieder . Der nächste ebenso , bis dann 2 kamen und sich dazustellten und gewichst haben.
Manchmal frag ich mich echt , jeder will eine Frau sehen oder Pärchen und dann das... Wie so oft dort
Das hätte gerne gesehenLetztens auch wieder , wie immer, ... Wir gehen in das Wäldchen , meine Frau und ich ... Keiner kommt... OK wir wieder raus ,obwohl man uns gesehen hat.
Ich frage jetzt einmal einfach so:Letztens auch wieder , wie immer, ... Wir gehen in das Wäldchen , meine Frau und ich ... Keiner kommt... OK wir wieder raus ,obwohl man uns gesehen hat.
meldet euch bitte nächstes mal rechtzeitig bei mirLetztens auch wieder , wie immer, ... Wir gehen in das Wäldchen , meine Frau und ich ... Keiner kommt... OK wir wieder raus ,obwohl man uns gesehen hat.
Genau einfach rechtzeitig melden und ich komm natürlich...meldet euch bitte nächstes mal rechtzeitig bei mir