- Reaktionen
- 120.271
- Checks
- 62
Sicher wegen dem Tanga ...Derzeit ist Polizei vor Ort...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher wegen dem Tanga ...Derzeit ist Polizei vor Ort...
Dann können Sie aber gleich a Polizeieachstube dort aufmachenSicher wegen dem Tanga ...
War nur frage der zeit !Derzeit ist Polizei vor Ort...
Sind schon wieder weg, haben einen ca. 25 jährigen gesucht, der auf der 17er Seite angeblich eine Frau belästigt haben sollWäre interessant zu wissen, ob was gröberes war… hoffentlich nix schlimmes…
Vlt hat ja der Dame der jenige einfach nicht zugesagt, und statt ihn selber zu vertreiben wie so oft unnötig die Polizei gerufen. Kostet einem ja nix und die haben sicher nix besseres zu tun. Auch so kann man ohne Hirn einfach einen wilden fkk Platz in Verruf bringen und es braucht sich keiner wundern wenn er mal komplett gesperrt wird.Na mich wundert nicht dass mir so manche Frau sagt sie fühlt sich dort nicht so wohl...bedenklich was aus einem werden kann wenn null Selbstbewusstsein, zu viele Hormone, mittelmäßiges Aussehen und Komplexe aus der Jugend aufeinandertreffen.
Kann man eigentlich eine versehentlich Antwort auf ein Post wieder löschen?OK es bleibt der Schwulenteich
Sind das die Herren mit Badeose bzw rotem T-Shirt?Derzeit ist Polizei vor Ort...
Trottel, der hat nicht mitbekommen, dass die linke Seite sexuell tabu isSind schon wieder weg, haben einen ca. 25 jährigen gesucht, der auf der 17er Seite angeblich eine Frau belästigt haben soll
Da habt ihr völlig recht. Wenn kein ok, sollte man lieb Entschuldigung sagen und gehenSollte nicht, egal wo, ein „Nein“ auch wirklich nein bedeuten?
Eine der dümmsten Aussagen seit langem und dabei wird hier echt viel Schwachsinn geschrieben. Sry. Ein nein ist ein nein egal wo du bist wenn der Typ nicht geht ist es komplett legitim die Polizei zu rufen, das ist ihr Job!Vlt hat ja der Dame der jenige einfach nicht zugesagt, und statt ihn selber zu vertreiben wie so oft unnötig die Polizei gerufen. Kostet einem ja nix und die haben sicher nix besseres zu tun. Auch so kann man ohne Hirn einfach einen wilden fkk Platz in Verruf bringen und es braucht sich keiner wundern wenn er mal komplett gesperrt wird.
dümmste Aussage die ich je gehört habe !! Das ist ja eine Gemeinheit wie du denkstVlt hat ja der Dame der jenige einfach nicht zugesagt, und statt ihn selber zu vertreiben wie so oft unnötig die Polizei gerufen. Kostet einem ja nix und die haben sicher nix besseres zu tun. Auch so kann man ohne Hirn einfach einen wilden fkk Platz in Verruf bringen und es braucht sich keiner wundern wenn er mal komplett gesperrt wird.
Tanga-KorupptiSicher wegen dem Tanga ...
Vlt hat ja der Dame der jenige einfach nicht zugesagt, und statt ihn selber zu vertreiben wie so oft unnötig die Polizei gerufen. Kostet einem ja nix und die haben sicher nix besseres zu tun. Auch so kann man ohne Hirn einfach einen wilden fkk Platz in Verruf bringen und es braucht sich keiner wundern wenn er mal komplett gesperrt wird.
Ich weiss nicht wo du dich rum treibst, ich war vor etwa 10 Tagen vor Ort, und hab kein einziges Papierl oder sonst einen Unrat herum liegn sehn.Muß ich dir sogar recht geben, so verdreckt wie es dort ist
Die B17 ist gemeint, also das Ufer das der B17 am nächsten liegt!Wo ist die 17 Straße
bringen den FKK-Platz in Verruf!