Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Na mich wundert nicht dass mir so manche Frau sagt sie fühlt sich dort nicht so wohl...bedenklich was aus einem werden kann wenn null Selbstbewusstsein, zu viele Hormone, mittelmäßiges Aussehen und Komplexe aus der Jugend aufeinandertreffen.

Na mich wundert nicht dass mir so manche Frau sagt sie fühlt sich dort nicht so wohl...bedenklich was aus einem werden kann wenn null Selbstbewusstsein, zu viele Hormone, mittelmäßiges Aussehen und Komplexe aus der Jugend aufeinandertreffen.
Vlt hat ja der Dame der jenige einfach nicht zugesagt, und statt ihn selber zu vertreiben wie so oft unnötig die Polizei gerufen. Kostet einem ja nix und die haben sicher nix besseres zu tun. Auch so kann man ohne Hirn einfach einen wilden fkk Platz in Verruf bringen und es braucht sich keiner wundern wenn er mal komplett gesperrt wird.

Vlt hat ja der Dame der jenige einfach nicht zugesagt, und statt ihn selber zu vertreiben wie so oft unnötig die Polizei gerufen. Kostet einem ja nix und die haben sicher nix besseres zu tun. Auch so kann man ohne Hirn einfach einen wilden fkk Platz in Verruf bringen und es braucht sich keiner wundern wenn er mal komplett gesperrt wird.
Eine der dümmsten Aussagen seit langem und dabei wird hier echt viel Schwachsinn geschrieben. Sry. Ein nein ist ein nein egal wo du bist wenn der Typ nicht geht ist es komplett legitim die Polizei zu rufen, das ist ihr Job!

dümmste Aussage die ich je gehört habe !! Das ist ja eine Gemeinheit wie du denkst

Mal ehrlich, die Polizei kann gar nichts Besseres zu tun haben, als Personen zu helfen die belästigt werden! Nicht die Opfer solcher Belästigungen, sondern die Verursacher bringen den FKK-Platz in Verruf!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben