- Reaktionen
- 520
- Checks
- 1
Bei der Dame si herOb es sich lohnen würde für jemand dort hin zu fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei der Dame si herOb es sich lohnen würde für jemand dort hin zu fahren?
Völlig richtig erkanntAlso Sie ist real und wenn du 20 min später dort warst und vorher kein passender typ zum zusehen dabei war wird sie wieder gefahren sein. Ist denk ich nix ungewöhnliches.
ich kanns ja bestätigen dass Nadja vor Ort war.Völlig richtig erkannt
Ich gerade dortBin heute zwischen ca. 21:00 und 21:30 vor Ort
Das bringt mir nichts, wenn du jetzt dort bistIch gerade dort
War ich nicht ? Hahahha dann hast du nicht genau geschaut scheinbar..,Sie war nicht dort war um 21 Uhr und war nichts
ein Depp haltWar ich nicht ? Hahahha dann hast du nicht genau geschaut scheinbar..,
Ich frag mich warum gleich so aggressiv gegen den Mann. Komische,Artein Depp halt
weils einfach stimmt, wie dämlich kann man seinIch frag mich warum gleich so aggressiv gegen den Mann. Komische,Art
Schwachsinnweils einfach stimmt, wie dämlich kann man sein
Hoffentlich bist du bald wieder dort, dann lass ich mich dir nicht wieder entgehenVöllig richtig erkannt
Klingt jetzt eher wie eine Drohung bei dieser Art FormulierungHoffentlich bist du bald wieder dort, dann lass ich mich dir nicht wieder entgehen
WochenendeHeute Nachmittag wer hier..Bei Interesse PN!