- Reaktionen
- 9.039
- Checks
- 2
Ich mach eine, und schmeiss dann alle raus die ma ned zu Gesicht stehn..Vielleicht sollte man eine Gruppe gründen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach eine, und schmeiss dann alle raus die ma ned zu Gesicht stehn..Vielleicht sollte man eine Gruppe gründen.
Mich brauchst nicht rausschmeissen, ich trete deiner Gruppe nicht beiIch mach eine, und schmeiss dann alle raus die ma ned zu Gesicht stehn..![]()
Grad gsegn - dazu brauch ich..Mich brauchst nicht rausschmeissen, ich trete deiner Gruppe nicht bei![]()
naja, ohne zahlen geht nix
Gibt sicher wen der am Figurenteich interessiert ist und einen Premium-Account hat.
Ich reiss mich eh nicht drum, kann somit gern jemand anderer übernehmen.Gibt sicher wen der am Figurenteich interessiert ist und einen Premium-Account hat.
Besser wäre für einige Idioten, die ihren Müll in Form von Taschentücher und Kondomen im Wald wegwerfen, die Einweisung in eine GESCHLOSSENE Anstalt!Ich reiss mich eh nicht drum, kann somit gern jemand anderer übernehmen.
Wenn, dann aber g'scheit - in einer geschlossenen Gruppe..
Ich war letzte Saison nur einmal vor Ort, wars auf der oberen großen Wiese sauber.Besser wäre für einige Idioten, die ihren Müll in Form von Taschentücher und Kondomen im Wald wegwerfen, die Einweisung in eine GESCHLOSSENE Anstalt!
Ich bin jetzt gerade auf der Großen Wiese.Wer am Teich heute so gegen Mittag?