- Reaktionen
- 634
- Checks
- 20
Doch egal oder ?Wer war jetzt der glückliche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch egal oder ?Wer war jetzt der glückliche?
Guten MorgenWer war jetzt der
War sie dort?Guten Morgenes waren einige da, ich war leider nicht der glückliche
Ich war bis ca 23Uhr vor Ort habe Sie leider nicht angetroffenWar sie dort?
Fake oder ?Heute ca.2130 Uhr jemand am Teich,
der mir im Auto zuschauen möchte.
Bitte um PN mit Foto
niemand kann jemanden nicht anwesenden (@Mitglied #664573 ) ficken! oder doch?Und? Wer hat sie gefickt?
Jetzt hast Du einigen das kopfkino zerstörtIst sich gestern leider nicht ausgegangen.
Somit erledigen sich die Spekulationen
Ist normalerweise nicht meine Art nicht zu kommen
naja seit 2/3 mal bist schon nicht dort gewesenIst sich gestern leider nicht ausgegangen.
Und a paar deppate habens echt glaubt und san extra hingefahren ,-))Jetzt hast Du einigen das kopfkino zerstört![]()
Alter, was pudelst dich denn so auf wie ein HustnettenbärSagts ich hab eine Frage... Seid ihr möglicher Weise irgend wie gegen einen Baum gerannt? Sie hat ganz klar geschrieben daß sie jemanden zum zusehen sucht, nicht mehr und nicht weniger. Warum geht ihr davon aus das sie jemand gefickt hat? Und die Krönung ist ja dann, nur weil sich der vermeintliche ficker nicht meldet, zu behaupten sie sei ein Fake.... Wundert ihr euch tatsächlich das solche Muster Exemplare wie ihr nicht zum Stich kommt?![]()
Weil er recht hat !!Alter, was pudelst dich denn so auf wie ein Hustnettenbär![]()
Ja solche Leute braucht die Welt, die sich über alles und jenes ständig aufregen, hast rechtWeil er recht hat !!
Da geb ich ihr recht. Wenn sie kommt, dann kommt sie. Persönlich geprüft und davon überzeugtIst sich gestern leider nicht ausgegangen.