Filmzitate

[video=youtube;VgXjNkwVyeE]http://www.youtube.com/watch?v=VgXjNkwVyeE#t=1m49s[/video]

Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt das man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen manchen Schmerz der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
(Herr der Ringe)

"Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken."

The Big Lebowski

"I think only stupid people have good relationships."
Enid (Thora Birch) in Ghost World

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir spontan das hier ein....:hahaha:[video=youtube_share;RqdwCbEYogQ]http://youtu.be/RqdwCbEYogQ[/video]

"In einer Zeit, in der alles möglich ist, ist es egal, ob etwas gut oder schlecht ist."
aus Das deutsche Kettensägenmassaker

"Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur solange sexy, bis sie deine Frau wird."

Eine schrecklich nette Familie

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aus "Donnie Darko":
Donnie: Why are you wearing that stupid bunny suit?
Frank: Why are you wearing that stupid man suit?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"freiheit ist, sich nicht entschuldigen zu müssen." ( im auftrag des teufels)

aus dem film "Die Glücksjäger" keine ahnung, ob das in diesen threat passt, aber bitte:
[video=youtube;IK1Pjgix79k]http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=IK1Pjgix79k[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leben ist das was an uns vorüber zieht während wir auf die Erfüllung unserer Träume warten.

k.A. aus welchem Film das stammt

Ein ähnlicher Satz ist von Henry Miller :" Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben." Der häufig John Lennon zugeschrieben wird (der auch gute Sprüche hatte), der ihn aber von Miller gefladert hat.

Brian: Habe ich eigentlich eine große Nase, Mama?
Mama: Hör endlich auf immer nur an Sex zu denken.
[Das Leben des Brian]

From dusk till dawn:

Das sind keine Irren! Das sind Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz gleich wie irre sie sind!!!

Frauen nennen das Bestrafung durch Schweigen. Und wir lassen sie in dem Glauben, es würde wehtun.
(Kill Bill - Volume 2)

Danke kein Ebola für mich heute!!...Was ist das? Fozinesisch? Da steck ich doch lieber meine Nudel in einen Mixer! Crank2

Zurück
Oben