V
Gast
(Gelöschter Account)
[video=youtube_share;-KgpOcPnCfo]http://youtu.be/-KgpOcPnCfo[/video]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann doch unmöglich Martini ohne Olive trinken find ich. Ich meine, das wäre doch ein glatter Kulturbolschewismus...
"Ist das ein Offizier oder ein einfacher Soldat?" - "Ein einfacher Soldat." - "Dann mach große Stiche."
"Ich hab bei uns in der Anatomie mal einen gesehen, der hatte so einen..." - "Jaja, da konnten 10 Krähen drauf sitzen." - "Naja, aber die letzte angelte doch schon "n bisschen mit dem Fuß."
"Die will ich, die geile brünstige Hure, die mit dem Unterleib in den Augen, nackt auf"m Tablett!"
Auf ein Neues:
"maybe your Reinemackefrau?"
Cineasten vor!
"Jack, wenn du wieder mal so eine gute Idee hast, schreib einen Aktenvermerk"
selber Film:
"Ein Wal. Sie haben einen Wal angepeilt, ein Tier das tausendmal mehr Ahnung von Sonar hat, wie Sie!"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
???????
Bist Du schon mal schneller als 50 gefahren? Ne wie den? Na dann weißt Du also nicht
Wie das ist in einem Auto zu sitzen, das 190 fährt?
Also dann Quatsch nicht von sachen wo Du keine Ahnung hast!
Das ist total geil wenn Du in einem richtigen Schlitten, ich meine nicht so eine Schrottgurke wie du eine fährst, Ich meine einen richtigen Schlitten, wenn Du in dem sitzt und durch die Stadt fährst, die Fenster auf die Anlage voll aufgedreht, bis zum Anschlag
Das ist mehr als nur Autofahren, das istdas ist ein gefühl von Freiheit, das ist
Das ist total geil, das ist unbeschreiblich. Warum rede ich überhaupt mit Dir.
Meine Anlage hat mehr gekostet, als Dein ganzer Wagen!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weisst du ich habe in meinem Leben schon viele Menschen getroffen. Mörder und Diebe, Prediger und solche die es erst werden wollten, Huren habe ich kennengelernt und Zuhälter. Und bestimmt war auch mal eine anständiger Kerl darunter. Aber so einen wie du ihn dir in deiner Fantasie vorstellst...
So was gibts nicht mehr meinst du? Sicher, verflucht wenige. Aber es gibt sie, und nur die zählen.
Der Film ist von Altmeister Sergio Leone und die Musik von Ennio Morricone.
Mein Name ist NobodySpiel mir das Lied vom Tod?
Unternehmen Petticoat"... ich gebe zu, das unser Boot ein paar leichte Beschädigungen aufweist,..."
"Beschädigungen? Sie sind versenkt worden....!"
aus welchen Film ist das?
next:Unternehmen Petticoat
Thread mal ein bissl aufwärmen:
next:
"Die Frau ist das mit Abstand teuflischste Folterinstrument, das erdacht wurde, um den Männern das Leben zur Hölle zu machen."
Richtig! Gestern im TV.Bin mir nicht sicher!
Hätte das im Angebot!
O Brother, Where Art Thou?
Eine Mississippi-Odyssee
Weil "Oh Brother, where are you?" richtig war.was stimmt Dich so traurig an meinem Beitrag @Mitglied #444023?