- Reaktionen
- 12.082
Jurassic Parc?
Du bist dran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jurassic Parc?
Du bist dran!
Natürlich, wenn du ein Rätsel gelöst hast!Kann ich auch eine Frage stellen?
Schau mir in die Augen Kleines.
Richtig - du bist dran.Natürlich, wenn du ein Rätsel gelöst hast!
Humpfrey Bogard in Casablanca!
Jurassic Park (1)Zitat:.... aber wenn im Disneyland die Piraten der Karibik ne Fehlfunktion haben, fressen die nicht gleich die Touristen auf!
Ritter der Kokosnuss - Monty Pyton!Jurassic Park (1)
next:
"Jetzt hör mal zu, du abgebrochener Riese, du hast keine Arme mehr!" -
"Wer sagt das?" -
"Na kratz dich mal!" -
"Oh, ist doch nur ne Fleischwunde!"
Quint aus dem weißen Hai 1,bei der Sichtung des riesigen Hais!Ritter der Kokosnuss - Monty Pyton!
Zitat: Ich kenne da einen Preparator, der bekommt wahrscheinlich einen Herzinfarkt, wenn der sieht, was ich ihm da mitbringe!
Quint aus dem weißen Hai 1,bei der Sichtung des riesigen Hais!
War wohl doch zu schwer!
OK, was Neues......!
Was ist das?
Das ist blaues Licht!
Und was macht das?
Es leuchtet blau....!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du bist dran!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ritter der Kokosnuss?Bringt mir ein Gebüsch!
Hot ShotsRitter der Kokosnuss?
"Ein aufregendes Parfum haben Sie!" ... "Ich bin erkältet! Das ist Hustensaft!"... "Irre!"
RichtigRitter der Kokosnuss?
"Ein aufregendes Parfum haben Sie!" ... "Ich bin erkältet! Das ist Hustensaft!"... "Irre!"
Auflösung : Kampfstern Galactica - Angriff der Zylonen.Zitat: "Wie kann man uns übel nehmen, die Befehle eines Mannes nicht zu befolgen, wenn der selber die Befehle nicht befolgt!?"
Tipp: Science fiction
OK! Tipp! Google. Klappt bestimmt.Auflösung : Kampfstern Galactica - Angriff der Zylonen.
Next: Klingt, als ob du ne Dachrinne frisst....!
Du bist dran....!Auflösung: Das Krokodil und sein Nilpferd