- Reaktionen
- 6.431
ja mir geht es gut, mir scheint die sonne aus dem arsch. (from dusk till down)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein paar Hinweise:"Er war immer großzügig und nicht kleinlich mit uns Kindern. Wenn wir 10.000 Lire haben wollten ist er in den Keller gegangen und hat sie selber gedruckt."
ein paar Hinweise:
- aus dem Jahr 1962
- Schauspieler: Heinz Erhardt, Harald Juhnke, Karin Dor, Trude Herr (die auch das Zitat spricht), ...
- der Titel lässt eher auf ein anderes Genre schließen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bingo - waren wohl zu viele Hinweise, obwohl ich den Bill Ramsey extra nicht erwähnt habeExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
???
OK - Tipp!Ok.
Ähh......!
Ich nehme an, die Chancen stehen schlecht und die Situation ist aussichtslos - das wird sicher ein Spaß!
erst lösen, dann fragenWarum soll ich dagegen sein, mir fällt ja doch nichts besseres ein.
Mal sehen wer das kennt
Na dann habe ich es falsch verstanden. Dachte doch wirklich es ist ein Spiel aber die Cineasten unter Euch werden es schon lösen. Viel Spaß noch.........neues Zitat: Papi! Ich bins - dein eigen Fleisch und Idiot
erst lösen, dann fragen
du kannst ruhig mitspielenNa dann habe ich es falsch verstanden. Dachte doch wirklich es ist ein Spiel aber die Cineasten unter Euch werden es schon lösen. Viel Spaß noch.........
Okidu kannst ruhig mitspielen
die Spielregel lautet aber, dass der die nächste Frage stellt, der die vorherige gelöst hat
aber als Extra-Hilfestellung für dich (aus dem gleichen Film)