Filmzitate

"Er war immer großzügig und nicht kleinlich mit uns Kindern. Wenn wir 10.000 Lire haben wollten ist er in den Keller gegangen und hat sie selber gedruckt."
ein paar Hinweise:
  • aus dem Jahr 1962
  • Schauspieler: Heinz Erhardt, Harald Juhnke, Karin Dor, Trude Herr (die auch das Zitat spricht), ...
  • der Titel lässt eher auf ein anderes Genre schließen

ein paar Hinweise:
  • aus dem Jahr 1962
  • Schauspieler: Heinz Erhardt, Harald Juhnke, Karin Dor, Trude Herr (die auch das Zitat spricht), ...
  • der Titel lässt eher auf ein anderes Genre schließen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

???

Riddick nach dem Sieg über den Nekromonga (ich hoffe, das ist richtig geschrieben)

Lord Marshall: Er war einer meiner Besten.

Riddick: Na wenn Du das sagst…

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

???
Bingo - waren wohl zu viele Hinweise, obwohl ich den Bill Ramsey extra nicht erwähnt habe :schulterzuck:

„Ich zweifle ja auch nicht ihre Beobachtungsfähigkeit an, sondern stelle nur fest, wie paradox es ist, einen maskierten Mann zu fragen, wer er ist.“

Der Batman

Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“

Ok.

Ähh......!

Ich nehme an, die Chancen stehen schlecht und die Situation ist aussichtslos - das wird sicher ein Spaß! 🤗

Zurück
Oben