Filmzitate

Könnte zumindest ein, zwei Mal geraten werden? Ich gebe auch Tipps:
Französischer Film aus den 70iger Jahre. Machte einen französischen Schauspieler, der derzeit wegen sexueller Übergriffe in der Kritik steht, berühmt.

Ach Mensch, ein franz Film aus den 70ern! Warum sagst du das denn nicht gleich! :shifty:

WILLST DU mich rollen?
Woher soll ich das denn wissen? 🤭

Gerard Depardieu soll deswegen in der Kritik stehen - mehr weiß ich aber auch nicht!
 
Ach Mensch, ein franz Film aus den 70ern! Warum sagst du das denn nicht gleich! :shifty:

WILLST DU mich rollen?
Woher soll ich das denn wissen? 🤭

Gerard Depardieu soll deswegen in der Kritik stehen - mehr weiß ich aber auch nicht!

Nun, letztes Mal war meine Fragen zu leicht, daher jetzt schwieriger 😉

Ja, richtig, er wurde mit der satirischen Komödie "Die Ausgebufften" mit Miou-Miou und Patrick Dewaere quasi "über Nacht" zum Star.
 
Und tschüss, war nicht auf Anhieb erkennbar, dass es sich um einen privaten Fred handelt, bei dem EXTERNE nix verloren haben.... 🤪 :winke:

Ist nicht privat, aber wenn Du Dich etwas eingelesen hättest, hättest Du gesehen, dass es hier ums Filmeerraten geht und es eine Reihenfolge gibt. Wer erraten hat, ist als Nächster dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuerlich bitte ich um Entschuldigung, und um Eure erlauchte Gnade, dass es mir entgegen ist, zuerst eine Lösung präsentieren zu müssen....:eek:
Ich versinke freiwillig in Grund und Boden... :winke:

Geh mal offline und leg Dich ein bisschen in die Sonne. Klingt so als bräuchtest Du mal eine Pause von allem 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben