Filmzitate

Ja dann:

"People do stupid things when they think they're trapped in a corner. And they say stupid things. That's what friends do. They come back."

"The Witcher"?
next:

"Diese Scheißfotze lockt mich in die Stadt, nur um mich wie eine dünne Hure abzuweisen. Wieder einmal spreizen die Götter die Arschbacken und rammen einen Schwanz in den verdammten Arsch!"

Nö. Tipp: Sendung mit der Maus ists nicht. Asterix auch nicht. Und hat trotzdem was mit Brot und Spielen zu tun...

Ok, bin ich raus! 🤗
Damit's weitergeht; "Spartacus - Gods of the Arena"
next:
„Brüder und Schwestern! Genau heute vor einem Jahr haben wir uns in einer kalten Dezembernacht in diesem Raume hier versammelt. Ich, euer Beschützer und ihr, mein geliebtes Volk. Voll begründeter Hoffnung im Herzen sagte ich euch damals, dass wir, vertrauend auf Luzifers Hilfe und Beistand, bald üppigeren Festen entgegensehen dürften. Erinnert euch, meine Geschwister, an jenem Abend waren wir hier in ach so düsterer Stimmung versammelt, um diesen ältlichen mageren Holzhacker. Das Jahr ist vorüber und ich konnte euch bis heute nicht mehr zu einem festlichen Diner zusammenrufen, weil immer weniger Reisende in diese Gegend kommen, aber heute Abend habe ich eine wundervolle Überraschung für euch! Oh, ihr viel geliebten Brüder und Schwestern! Kommt, kommt näher!“

Zurück
Oben