Filmzitate

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Toni Curtis in die 2 ("Erben bringt sterben") eingesperrt in einer Gruft zu einer Blondine:

Er: Na steck Ihn rein!
Sie: Wen denn?
Er. Na den Lunte!
:mgreen:

Oder auch Toni Curtis zum Butler von Roger Moore:
"Wann kommt denn das Lördchen vom Örtchen?"

Vom Winde verweht

Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.

Aus: Die Krähe

Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt.

und

Angewidert stand der Teufel da und spürte wie grauenhaft die Güte ist

"Ich liebe dich, und du gehörst zu mir." - "Nein. Kein Mensch gehört einem Menschen." - "Da irrst du dich, Holly." - "Ich werde mich von keinem einsperren lassen." - "Einsperren will ich dich nicht, ich will dich lieben." - "Das ist dasselbe."

"Kennen Sie das auch, wenn einem alles zum Hals raushängt?" - "Wie meinen Sie das? Wenn man Weltschmerz hat?" - "Nein. Den hat man, weil man zu dick wird oder weil es zu lange regnet. Man ist krank, das ist alles. Was ich meine, ist viel schlimmer. Man hat plötzlich Angst und weiß nicht wovor. Kennen Sie das Gefühl?" - "Sicher." - "Wenn ich das Gefühl kriege, dann hilft nur eins: in ein Taxi springen und zu Tiffany fahren. Das beruhigt mich sofort. Es ist wie eine einsame Insel, da kann einem gar nichts Schlimmes passieren. Wenn ich irgendwo ein Fleckchen finde, wo ich dasselbe Gefühl habe wie bei Tiffany, dann kauf ich mir 'ne Einrichtung und geb der Katze einen Namen."

:winke:

"Ich finde Sie attraktiv. Ihre aggressiven Annäherungsversuche weisen darauf hin, dass Sie ebenso empfinden. Dennoch erfordert es das Ritual, dass wir mit einer Anzahl platonischer Aktivitäten fortfahren, bevor wir Verkehr haben. Ich werde diese Aktivitäten fortsetzen. Aber der Stand der Tatsachen ist, dass ich so bald wie möglich mit Ihnen Verkehr haben will."

"Ich weiss nicht, was genau von mir zu sagen erwartet wird, damit du Verkehr mit mir hast, aber könnten wir davon ausgehen, dass ich das alles gesagt habe? Ich mein im Wesentlichen sprechen wir von Flüssigkeitsaustausch. Könnten wir nicht einfach direkt zum Sex übergehen?"

"Ich verstehe, sie sind also hier um herrauszufinden ob ich verrückt bin, um herrauszufinden, ob ich alles vermasseln würde, sollte ich tatsächlich gewinnnen: ein Tänzchen auf dem Podium, mich ausziehen, wie ein Huhn gackern und dergleichen..."

:winke:

:haha:

:):)???????:):)

Bist Du schon mal schneller als 50 gefahren? Ne wie den? Na dann weißt Du also nicht
Wie das ist in einem Auto zu sitzen, das 190 fährt?
Also dann Quatsch nicht von sachen wo Du keine Ahnung hast!
Das ist total geil wenn Du in einem richtigen Schlitten, ich meine nicht so eine Schrottgurke wie du eine fährst, Ich meine einen richtigen Schlitten, wenn Du in dem sitzt und durch die Stadt fährst, die Fenster auf die Anlage voll aufgedreht, bis zum Anschlag
Das ist mehr als nur Autofahren, das ist…das ist ein gefühl von Freiheit, das ist…
Das ist total geil, das ist unbeschreiblich………………. Warum rede ich überhaupt mit Dir.
Meine Anlage hat mehr gekostet, als Dein ganzer Wagen!!!

Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt schnell in den Verdacht ein Würstchen zu sein !

Manche Leute sind echt zu blöd ein Loch in den Schnee zu pinkeln.

Ich hab auch mal fast geheiratet. Fast...aber in Las Vegas. In so ner richtig kitschigen Kapelle. Mit ner Harley wär"n wir direkt vor der Kirche auf"m Highway gefahren. Ich wollte auch unbedingt so"n weisses Brautkleid haben. Es hätte so geil ausgesehn auf dem Motorrad. Mit dem ganzen Tull und dem Schleier im Wind...Wir hatten alles schon geplant. Ich saß am Strand in Gomerra. Er wollte schwimmen gehn...und zuerst wollte er"s garnicht weil"s Wasser so kalt war und ich hab noch über ihn gelacht...und dann ist er einfach nicht mehr zurückgekommen." - "Was!?" - "Das ist als wenn dir das Gehirn explodiert. Du sitzt da und denkst die ganze Zeit "Das gibts doch nicht...das gibts doch nicht!" Und dein Gehirn will nicht kapieren, dass es so ist. Das ist das schlimmste. Dass das Gehirn so langsam ist.

Du bist mein Herz Kleines. - Ich dachte, du könntest ohne dein Herz nicht leben?

Ich frage ob mir mein Lippenstift steht.Wenn ich schon gefickt werde will ich wenigstens gut aussehen!

Mögest du immer Rückenwind haben,
und stets Sonnenschein im Gesicht.
Und mögen die Schiksalsstürme
dich hinauftragen,
auf das du mit den Sternen tanzt.

Ambury war kein Gefängnis, es war eine Verbrecherschule. Ich ging mit einem Vordiplom Marihuana rein und kam mit einem Doktor in Kokain wieder raus.

Der Klassiker schlechthin
Einfach geil:hahaha:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YR12-lyZTUE"]YouTube - Full Metal Jacket - Ausschnitt (german)[/ame]

....ist wohl der verfickte Weihnachtsmann gewesen :hahaha::hahaha::hahaha:

N.D.Walsh auf die Frage, ob es etwas bedauern würde....

"Ich wünschte, daß ich an diesem Punkt in meinem Leben angekommen wäre, ohne so viele Menschen zu verletzen.... vor allem die Menschen, die ich geliebt habe... "

aus dem Film: "Gespräche mit Gott" ..... verstehe nicht, warum der Film so zerrissen wurde von der Kritik (oder wurde das doch von gewissen Kreisen so gesteuert ???..... schon merkwürdig, daß Bücher und DVD in Läden wie Libro oder Weltbild nicht vorrätig sind..... :hmm:) - hab 2 Bücher auch gelesen und i muss sagen, ist einer der wenigen Filme, die an die Buchvorlage herankommen.... für mich absolut :daumen::daumen:

Zurück
Oben