Filmzitate

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ihr habt die Wahl :zunge:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Geil :!: :lol::lol:

" ......ich glaube nicht, daß die Zeit unser Gegner ist. Die Zeit ist unser Gefährte im Leben, der uns immer daran erinnert, den Moment zu genießen"

Cpt.Jean Luc Piccard in Star Trek VI

wow..... schon oft gesehen, aber des is mir das 1. mal aufgefallen :mrgreen:

wer wind sät wird sturm ernten ( the rock)

eure güt wird unter euren feinden bekannt sein, bevor ihr ihnen begegnen werdet mein freund (königreich des himmels)

"aber die Ärzte haben gesagt ich muss nicht sterben"
"na klar, die Ärzte, die Ärzte, die müssens ja wissen... ich bin schließlich nur der Tod!"
Family Guy

Da fällt mir einiges aus einer meiner Lieblingsserien ein, Die Zwei::mrgreen:

Haben Sie einen Lieferwagen? Wer so viel Holz vor der Hütte hat, muss doch einen Lieferwagen haben!

Haben Sie Zucker? Ihnen sitzt ne Biene an der Hose!

Du bin der nächste auf der Liste - auch du kommst noch in die Kiste!

Ich habe eine fürchterliche Nacht gehabt. - Dann musst Du die Freundin wechseln.

Nehmen sie mal 'nen Schluck Champus in den Mund, sonst stauben sie so beim Sprechen

(Inspektor Headstone, Mordkommission, Abteilung Wasserleichen.
-Inspektor wer? -
Headstone, Kopfstein. Mein Vater hat das Pflaster erfunden. So, dann darf ich mal kurz meinen Schweif blicken lassen.
- Nur zu.
Wo sind die Garderoben? -
-Geradeaus, immer der Nase nach.
Danke, man riecht es schon.
- Inspektor ...
Headstone, Kopfstein. Wir sprachen schon davon. So hart wie’s Kokusnüßchen

Raoul Duke: There's a uh, big machine in the sky, some kind of, I dunno, electric snake, coming straight at us.
Dr. Gonzo: Shoot it.
Raoul Duke: Not yet, I want to study its habits.

Fear And Loathing in Las Vegas

möglich, daß schon mal da war, aber is mir grad so zufällig eingfalln :mrgreen::winke:

"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der es so dringend notwendig hatte, einen geblasen zu bekommen wie Sie....."

Robin Williams in "Good Morning Vietnam

:mrgreen:

möglich, daß schon mal da war, aber is mir grad so zufällig eingfalln :mrgreen::winke:

"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der es so dringend notwendig hatte, einen geblasen zu bekommen wie Sie....."

Robin Williams in "Good Morning Vietnam

:mrgreen:

.....in Richtung SgtMjr DICKINSON beim Verlassen des Aufzuges!:daumen: GENIALER FILM!

.....in Richtung SgtMjr DICKINSON beim Verlassen des Aufzuges!:daumen: GENIALER FILM!

sorry...na...

:lehrer: beim Verlassen des Büros hat er des gsagt.... der Oberchef (General Taylor) hats dann im Aufzug nomal wiederholt.... mit an breiten Grinsen :lehrer:

Aber als a Ganzer....der Film is genial.... und geile Musik a noch :hurra::hurra:

"ER IST TOT JIM" (Pille Mc Coy zu Kirk in unzählbaren Enterprise Folgen)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Homer Simpson wiegt wehmütig eine leere Bierflasche im Arm (die Bart zuvor mit seinem Freund ausgetrunken hat):

" Ach Du mein Bier, du hattest niemals die Möglichkeit zu meinem Urin zu werden...."

:mrgreen::mrgreen:

aus I.Q. - Liebe ist relativ

Ich hab mich in ihm geirrt!
Er ist kein genialer Idiot, weißt du?
Er ist ein richtiger... ein richtiger Vollidiot!

aus Pretty Women

Es gibt nicht viele Menschen,
die mich noch überraschen können!
Bei mir ist das genau umgekehrt,
die meisten Menschen erschrecken mich!

"Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast."

> der blutige Pfad Gottes

Dieser billig produzierte TV-Film wühlt in mir noch heute mehr Gefühle auf als jeder Hollywood-Blockbuster mit seinen Spezialeffekten es je könnte
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=7VG2aJyIFrA"]The Day After[/ame]
...​

aus cast away - verschollen

... das schönste auf der welt, ist ganz sicher die welt selbst!

aus traumschiff surprise

das kann man ja gar nicht lesen!
das heißt rock!
rock und weiter?
nur rock, rock fertig aus.
wie fertig aus?
der name meiner ex-frau war "fertig" und ich heiße "aus"!
rock fertig aus ... und nix weiter!
:haha:

aus traumschiff surprise

das kann man ja gar nicht lesen!
das heißt rock!
rock und weiter?
nur rock, rock fertig aus.
wie fertig aus?
der name meiner ex-frau war "fertig" und ich heiße "aus"!
rock fertig aus ... und nix weiter!
:haha:

jaja, einfachste unterhaltung - einfach nur witzig *G*

:lehrer:
:lehrer:

Zurück
Oben