finalcuts Bauernhof

ausserdem hat ers ja in stall gestellt weils no ned putzt san, macht ja sunst de kaffeetratscherlkuchl dreckig...denkts doch bissl mit, leitln :roll: :mrgreen:

kritik aufgegriffen und .....:daumen:

:nono: :nono:
Das war keine Kritik...
Man stellt halt mal fest wie genau so mancher liest :mrgreen:
Ich finds lustig, gestern haben wir hier schon gefrühstückt :mrgreen:
Machen wir halt ein Venusbistro auf....
Fleisch hätten wor ja schon :mrgreen:

ausserdem hat ers ja in stall gestellt weils no ned putzt san, macht ja sunst de kaffeetratscherlkuchl dreckig...denkts doch bissl mit, leitln :roll: :mrgreen:

Na, dann mal schnell......
Ich hab nämlich Hunger :mrgreen:

aua!!! der hat gesessen!!!

Jelly, dann gibts ja keine frische Venus-Milch mehr ..... :mrgreen:

allein für den Gedanken kriegst sicher Popo-Klatsch vom Finalcut! :D

Mensch Luxi ich hab doch das Ferkel mit dem Ringelschwanz gemeint :mrgreen:
Nie würde ich unserer Venus was antun ;)

Hallo Leute ihr habt es endgültig geschafft :mrgreen: nun leide ich völlig unter Persönlichkeitsspaltung - bin ich nun Elke oder Venus oder nur Kuh? :mrgreen: hab glaube ich zu viel verpasst - kann mir mal einer Bescheid geben? :mrgreen:

Aber zu mindest habe ich nette Gesellschaft bekommen..... ıch meine natürlich die Ente, den Kugelfisch und die Ferkel :mrgreen:

Hallo Leute ihr habt es endgültig geschafft :mrgreen: nun leide ich völlig unter Persönlichkeitsspaltung - bin ich nun Elke oder Venus oder nur Kuh? :mrgreen: hab glaube ich zu viel verpasst - kann mir mal einer Bescheid geben? :mrgreen:

Aber zu mindest habe ich nette Gesellschaft bekommen..... ıch meine natürlich die Ente, den Kugelfisch und die Ferkel :mrgreen:

:shock: Du bist einfach nur die Elke ohne Kuh :mrgreen:
Wir haben eine Neue und die heißt Venus ......
Franzl hat dich ausquatiert....

...habe ich nette Gesellschaft bekommen..... ıch meine natürlich die Ente...
Naja, hab sie schon länger nicht mehr gesehen... sollte ich mal beim Chinesen um die Ecke schaun ob sie schon knusprig ist :shock:

Duffy

Naja, hab sie schon länger nicht mehr gesehen... sollte ich mal beim Chinesen um die Ecke schaun ob sie schon knusprig ist :shock:

Duffy

Na Na, da Duffy2 is eh no da. Der treibt die Venus am Abend immer in den Stall.:mrgreen:

Venus, geh her. Ich muß schnell a Glaserl Milch zapfen sunst zreissts mi.

ähmmm.... finalcut i hoff es ist dir recht, i mach bissl werbung für deinen stall...weisst eh urlaubszeit und so.... :cool:

Zurück
Oben