- Reaktionen
- 19.657
- Checks
- 10
im ??
kritik aufgegriffen und .....
wäre vom ned besser ??
oder überhaupt forumsstall, tierpension, oder so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im ??
ausserdem hat ers ja in stall gestellt weils no ned putzt san, macht ja sunst de kaffeetratscherlkuchl dreckig...denkts doch bissl mit, leitln
Fleisch hätten wor ja schon
aua!!! der hat gesessen!!!
Jelly, dann gibts ja keine frische Venus-Milch mehr .....
allein für den Gedanken kriegst sicher Popo-Klatsch vom Finalcut!
Nie würde ich unserer Venus was antun
wäre vom ned besser ??
Hallo Leute ihr habt es endgültig geschafft nun leide ich völlig unter Persönlichkeitsspaltung - bin ich nun Elke oder Venus oder nur Kuh? hab glaube ich zu viel verpasst - kann mir mal einer Bescheid geben?
Aber zu mindest habe ich nette Gesellschaft bekommen..... ıch meine natürlich die Ente, den Kugelfisch und die Ferkel
Du bist einfach nur die Elke ohne Kuh
Wir haben eine Neue und die heißt Venus ......
Nix neue Kuh - nur umbenannt. Uns wär doch nie eingefallen die echte Elke als Kuh zu bezeichnen.
Naja, hab sie schon länger nicht mehr gesehen... sollte ich mal beim Chinesen um die Ecke schaun ob sie schon knusprig ist...habe ich nette Gesellschaft bekommen..... ıch meine natürlich die Ente...
Naja, hab sie schon länger nicht mehr gesehen... sollte ich mal beim Chinesen um die Ecke schaun ob sie schon knusprig ist
Duffy
Brav... na da bin ich aber beruhigt wenn er in soooo guter Pflege istNa Na, da Duffy2 is eh no da. Der treibt die Venus am Abend immer in den Stall.
Venus, geh her. Ich muß schnell a Glaserl Milch zapfen sunst zreissts mi.