finalcuts Bauernhof

Wieso denn - bis jetzt hats euch geschmeckt. Und im Notfall kannst damit sogar Fenster abdichten.:mrgreen:

so hab ich damals meine 1. gespielin zum :anspritzen: überredet...
hab ihr erzählt, da unten kommt die kondensmilch raus, die sie gern zum espresso ghabt hätt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so hab ich damals meine 1. gespielin zum :anspritzen: überredet...
hab ihr erzählt, da unten kommt die kondensmilch raus, die sie gern zum espresso ghabt hätt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

JELLY komm sofort her und lies das - der Seven is ein Ferkel, nicht ich.:mrgreen:

Der Seven ist kein Ferkel,
der is einfach nur CLEVER.:mrgreen:

:cool: ich kann mit dem ferkel auch leben.... bzw. ich hab sogar schon mal mit einem kleinen ferkelchen gelebt, aber NEIN: ich schick ihre nummer niemandem per PN

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

JELLY komm sofort her und lies das - der Seven is ein Ferkel, nicht ich.:mrgreen:

Nun hast ja noch jemanden im Stall zum pflegen...
Paß aber auf die Venus auf, nicht das die wegen dem Ringelschwänzchen noch nervös wird.
Aber wer weiß, vielleicht kriegt sie ja auch einen Lachanfall :mrgreen:

:gutenmorgen: Venus. So dann wollen wir mal, Hände sind vorgewärmt, Kübel untergestellt. Los gehts. Und hör nicht auf die Jelly, da wirst nur verdorben.

Meinst - ned das ich mir falsche Hoffnungen mach.:mrgreen:
nau von ihrer seite kann i des no ned so sagen, aber du hast ganz schee herzerl in den augen....händ aufwärmen....küberl drunterstellen.... da neid kunnt an beinah fress'n Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:moin: allerseits

bin grod hamkumma vom woid, mit erfolg :virus:
heit gibts a schwammalsos mit eierschwammerl und dazua semmeknedl :hss:

:moin: allerseits

bin grod hamkumma vom woid, mit erfolg :virus:
heit gibts a schwammalsos mit eierschwammerl und dazua semmeknedl :hss:

Das immer alle ihr Essen in den Stall stellen wollen....
Liegt wohl am Threadnamen :mrgreen:

Zurück
Oben